emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 27 Jun 2026 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1452, 1453, 1454, 1455, 1456, 1457, 1458 ... 2694  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 02 Mär 2011 16:18 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
Der Elch hat geschrieben:
Hätt ich Zeit zum Fernsehgucken, würde ich's hier auch schön finden


Ich bin halt zuhause. :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 02 Mär 2011 16:22 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
hier ists schön - die Sonne scheint, blauer Himme - ich will raus aufs Rad und NICHT WIEDER einen Plattfuss haben :hammer :hammer

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 02 Mär 2011 16:44 
Offline
Mädchen-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jul 2008 17:36
Beiträge: 9325
Wohnort: Area 51
Newbie hat geschrieben:
hier ists schön - die Sonne scheint, blauer Himme - ich will raus aufs Rad und NICHT WIEDER einen Plattfuss haben :hammer :hammer


Dann versuch doch mal sowas:

Bild

:D

_________________
"Training ist kein Ponyschlecken !"

"Realität ist immer ein Kompromiss..."

"Prepare for the worst-and enjoy every moment of it !" Col. Chris Hadfield


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 11:20 
Offline
Das Rennsemmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 17 Jan 2005 12:00
Beiträge: 30828
Wohnort: Muria
Wo soll das bloß enden...?

:(

:nono

_________________
Weiteratmen - DAS ist der Trick!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 12:06 
Offline
Urmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Beiträge: 7973
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Ich glaube ich muss jemand in TS auf die Ignorierliste setzen... :toblerone :toblerone :toblerone

Obwohl es ja eigentlich schon wieder :lachen :lachen :lachen ist.

_________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 12:10 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
crema-catalana hat geschrieben:
Ich glaube ich muss jemand in TS auf die Ignorierliste setzen... :toblerone :toblerone :toblerone

Obwohl es ja eigentlich schon wieder :lachen :lachen :lachen ist.


Ich habe da ja eine Vermutung...komischerweise gehen die Leute immer wieder auf sie ein. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 12:12 
Offline
Eiermann U5 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 26 Mär 2007 15:42
Beiträge: 5214
Wagnerli hat geschrieben:
crema-catalana hat geschrieben:
Ich glaube ich muss jemand in TS auf die Ignorierliste setzen... :toblerone :toblerone :toblerone

Obwohl es ja eigentlich schon wieder :lachen :lachen :lachen ist.


Ich habe da ja eine Vermutung...komischerweise gehen die Leute immer wieder auf sie ein. :)


Was hat James Bond den diesmal angestellt? :tomtiger


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 12:15 
Offline
Urmel-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Nov 2010 14:30
Beiträge: 7973
Wohnort: am liebsten in Südfrankreich...
Voldi hat geschrieben:
Was hat James Bond den diesmal angestellt? :tomtiger


Nee, andere Baustelle...

_________________
swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!

Mitlesen, leiden, lachen und lästern: Urmels Alltags- und Trainingsgeschichten


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 03 Mär 2011 12:32 
Offline
Sauna-Emu

Registriert: 11 Aug 2010 09:58
Beiträge: 19714
crema-catalana hat geschrieben:
Voldi hat geschrieben:
Was hat James Bond den diesmal angestellt? :tomtiger


Nee, andere Baustelle...


....war gestern auch über eine Äusserung bei TS etwas überrascht. :chris76


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 04 Mär 2011 08:23 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 15 Okt 2010 11:10
Beiträge: 1730
Wohnort: LK Roth
Warum ist eigentlich die Nacht schon rum? :gaehn

_________________
Drachentaucherin
drullse hat geschrieben:
Jaaaa. Komm Baby, gib's mir. GIB'S MIR RICHTIG.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 04 Mär 2011 08:57 
Offline
Schmorch'l-Butt'n-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 05 Aug 2010 12:52
Beiträge: 6835
crema-catalana hat geschrieben:
Ich glaube ich muss jemand in TS auf die Ignorierliste setzen... :toblerone :toblerone :toblerone

Obwohl es ja eigentlich schon wieder :lachen :lachen :lachen ist.


Klatsch und Tratsch. Und Lästern. Juhuuu! :lol:
Ich will's auch wissen. Was war los? :lol:

_________________
Isarauen-Pussy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 04 Mär 2011 11:13 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
ob mich der Kortisonstoss der nächten 5 Tage überhaupt noch schlafen lässt? :qroo :apanasana

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 04 Mär 2011 11:18 
Offline
Caipi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Beiträge: 4056
Newbie hat geschrieben:
ob mich der Kortisonstoss der nächten 5 Tage überhaupt noch schlafen lässt? :qroo :apanasana

In Kombi mit Alkohol bestimmt ;)

Gute Besserung :gut

_________________
Auf der Suche nach Vitamin C


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 04 Mär 2011 12:48 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
maultäschle hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:
ob mich der Kortisonstoss der nächten 5 Tage überhaupt noch schlafen lässt? :qroo :apanasana

In Kombi mit Alkohol bestimmt ;)

Gute Besserung :gut


ich trink praktisch nie Alkohol - dieses Jahr wohl erst zwei mal ein Gläschen Wein :tomtiger

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was denkt ihr gerade so?
BeitragVerfasst: 04 Mär 2011 15:15 
Offline
Caipi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 03 Aug 2010 23:31
Beiträge: 4056
Hallenbad oder lieber locker in der Sonne ein Ründchen traben..hmmmhmmmhmmm :???:

_________________
Auf der Suche nach Vitamin C


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40398 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 1452, 1453, 1454, 1455, 1456, 1457, 1458 ... 2694  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 149 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum  |  Datenschutzerklärung
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de