Ansonsten war die zweite HZ gut. Es funktionierten die Gegenstöße, da haben wir einfach super Leute - das war nie anders. Allerdings war die Deckung der Tunesier sehr offensiv, da klappt das dann, vor allem das Spiel über den Kreis hat gekappt. Heute hat sich auch Preiß endlich mal wieder ganz gut gezeigt. Gegen ne Bomben 6:0 er wird das schon schwieriger.
Aber der Rückraum ist weiterhin vor allem über HR nicht vorhanden gewesen. Adrian Pfahl ging früh glücklos raus und Glandorf hat einfach noch nicht wieder die Power. Aber wenn man den besten deutschen HR zu Hause läßt, naja ein leidiges Thema...
Pommes konnte sich heute viele Würfe nehmen, weil die Abwehr der Tunesier auf seiner Seite schwach war und die Keeper heute auch keinen Ball an die Hand bekommen haben. Gegen Gustavsson, den wahnsinns Keeper der Isis (der nächste Saison in die BuLi kommt, nach Magdeburg, freu mich schon auf den Typen) wird Pommes keine Schnitte machen.
Vll hat Kaufmann da wieder mit seiner "Urgewalt" ne Chance - da brauchen die einfach ein paar - auch körperliche - Kracher und nicht so schmale Hemden.
Erschreckend in der Abwehr war, wenn Tunesier mit mordsanlauf kamen und einfach durchgelaufen sind. Bis auf son ne Kampfsau wie Roggisch stellt sich da keiner gegen. Das hatte schon was von Feigheit vor dem Feind. Da muss "Mann" sich reinstellen, dann scheppert es zwar und es tut weh, aber das gibt in aller Regel nen Stürmerfoul.
Also es wird schwer.
Ich guck gerade Kroatien gegen Dänemark. Wenn ich da z.B. M. Lijevski sehe, wie der in die Abwehr ins 1:1 reingeht, dann ist das einfach ne andere Nummer.
Was mich aber wieder so richtig aufgeregt hat ist unser BravoBoy Kraus. Grinst nach dem Spiel in jedes Blitzlicht, das er findet und schreibt fleißig Autogramme. Der Typ leidet an massiver Selbstüberschätzung, das ist einfach unfassbar!!!!!!!
Mini Klein war super, ebenso Sprenger. Auch Groetzki (obwohl ich den Typen in der Buli auch nicht sooo mag) konnte zum Schluss zeigen, was er kann.
Christophersen durfte leider nur hinten ran, hat aber im Mittelblock seine Sache ganz gut gemacht. Wie schon gesagt, Preiß war heute gut, Heinl wird nen feiner für die Zukunft, der kann auch hinten schon ordentlich was. Bitter im Tor sicher mit 1-2kurzen Schwächephasen, hat aber durchgespielt.
Adrian Pfahl war heute nix. Gut gefallen hat mir Haaß - der kommt so langsam rein ins Turnier, hat viel und gut gespielt.
Soweit fürs erste.....
und ok - taktisch waren sie von Brand ganz gut eingestellt (hab ich das jetzt wirklich geschrieben

)
Greez aus Deutschland