Keine Bange, ich müßte nicht

, aber bei den Temperaturen mußte ich auf der Strecke 3x pinkeln. Das hat bestimmt entscheidende Sekunden gekostet
Es war einfach zu kalt. Ein Start bei -4°C ist einfach nix für so ein wärmebedürftiges Sensibelchen wie mich.
Ich war echt überrascht, was ich trotz Trainingsrückstand in den letzten 2-3 Wochen noch draufhatte. Trotz Pinkelpausen einen recht konstanten 4:24er Schnitt, keinen Einbruch und den letzten km < 4:00.
Das gibt Hoffnung bei besserem Wetter und besserer Vorbereitung.
Die Strecke in F ist allerdings so was von öde. Die ersten 9 km über die RosoaLuxenburg Strasse nur langweilige Autobahn. Am Eschersheimer Turm das erste Anzeichen von Leben in der Stadt.
Am Mainufer bei km 12 habe ich allerdings gedacht, links gehts ab auf die "Road to Koona" und an der Wechselzone entlang war mir richtig warm ums Herz. Bin mal gespannt, wie ich ich mich am 11.07. an der Stelle fühle wenn ich noch 9 km vor mir habe. Hoffentlich noch so frisch wie gestern.
Die letzten 6 km wieder über die Autobahn zurück, naja. Dann die Katakomben des NordWest-Zentrums sind irgendwie auch nicht so einladend. Ich habe zwar noch bis 11:00 auf tacis gewartet, aber wir müssen uns irgendwie verpasst haben. Hauptsache Du bist lebend ins Ziel gekommen.
Hey, so wie es aussieht, habe ich die EMU Wertung gewonnen.
Tja Peter, Du hast ja gekniffen