laufsusi hat geschrieben:
la_gune hat geschrieben:
Geht sie dann später noch mal ´ne Runde Laufen und dann vielleicht am Abend noch mal ´ne Runde Radfahren? Dann sind wir ungefähr auf dem gleichen Level. Ach ja, und bitte für die folgenden Einheiten die noch halbwegs nassen Klamotten anziehen, weil sonst macht es wirklich keinen Spaß!

was hast du eigentlich für ein problem? wenn du nicht bei regen laufen willst, lass es einfach sein.
wir können nix dafür, dass es regnet.
Ich versteh ihn auch nicht - zumal ich nicht weiß wie ernst die Posts gemeint sind.
Ich für meinen Teil hab zwei Einschränkungen - Dauerregen gepaart mit Wind - und Eisglätte, wie am Sa bei uns - beides Situationen bei denen man es wirklich drauf anlegen würde, krank bzw. verletzt zu werden.
Ansonsten finde ich diesen Sport gerade so geil, weil man sich immer ein Stück mehr überwindet, draussen bei "Wind und Wetter" zu sporteln.
Mich zumindest "jachtert" es nach draußen. Wenns wirklich nicht geht, weil ich krank bin oder wie gestern im Meeting gehockt und mir die Wampe mit Kalbfleisch gemästet habe, dann lauf ich rum wie nen Tiger im Käfig.
Also mehr "Motivation" brauch ich eigentlich nicht, als den bereits vorhanden "Trieb", die "Sucht", oder wie auch immer man das bezeichnet.
Also la Gune - überleg Dir einfach was für Dich Hauptsache ist
- sich zu bewegen an der frischen und manchmal eben auch nassen Luft?
- sich überhaupt zu bewegen - dann kannste auch neben dem Schwimmen ins Fitnessstudio gehen oder zum Kicken oder oder oder machen?
- abzunehmen? - dafür gibt es auch genügend, "trockene" Sportarten
- nen cooler Triathlet zu werden - dafür biste im flaschen Forum
- Spaß und Freude am Sport zu haben - dann wünsch ich Dir selbigen