OhGottogott ogottogott...was für eine armselige Veranstaltung !!!
Also das die LD dort nicht viel werden kann war eigentlich schon vorher klar...aber so...unfassbar lieblos das ganze !!
Nicht mal ne Begrüßung für die LD Starter morgens um 6:15 Uhr!! Nix Offizielles ...keine Ansparache keine guten Worte..nur ein übelgelaunter Kampfrichter der bölkt noch 3 Minuten bis zum Start...
Es passte einfach alles!! 9Grad,Regen....Windig...und knapp 40 Starter die ins Wasser dackeln...Grauer Himmel...einfach zum
Egal Schwimmen mitgemacht..(danach sind dann gleich wieder welche ausgestiegen),Wechselzone ein kleines Zelt das wohl des nächtens hastig aufgestellt wurde...nasse Klamotten ...
also raus auf die Radstrecke,Regen...viel Regen....Wind...Norddeutsch halt...und mitten drin der Kampftreter..
um es abzukürzen..hab meine erste LD in diesem Jahr nach 90 KM Rad abgebrochen...nicht weil ich platt war..klar die Finger /Hände steif..konnte nicht mal den wenigen Zuschauer zuwinken ...

...die Zehen Weiß/Blau marmoriert...aber entscheidend war :
Ich hatte schlichtweg die Schnauze voll!!!
Radstrecke..Langweilig
Laufstrecke :quer durch die Botanik , alles vom Zuschauer (Wechselplatz) schön entfernt(die mussten zur Laufstrecke 700 wandern....)
Verpflegung für Zuschauer..zuwenig...unflexibel...:Lieblos: Radhändler bauen nachmittags um15.30 UHR ab!! einfach nur schlecht !!
für die LD Finischer (25) gab es nur so ein verlaustes Shirt nachdem die sich selber an die Helfer gewand haben..wo es die wohl gibt!?!
......unfassbar schlecht das alles.....

wohlgemerkt das Wetter war schiete...aber die Orga...war noch viel besch......
so jetzt hab ich mich erstmal angeregt
im September mach ich Köln!! da zieh ich dann mal wieder durch...wenn es nich wieder 9 Grad und Regen hat
Hannover goes long ? drauf gesch.... noch viel longer !!!
anbei noch ein Pic von der 350 Meter langen Strecke vom Schwimmkanal zur Wechselzone