laufsusi hat geschrieben:
siehe sommerzauber, was an den bildern nicht sommerlich und verwerflich sein soll, ist mir ein rätsel.

vor allem verstehe ich nicht die 1. reaktion auf piotos eintrag. wer deshalb ausrastet, hat wohl einen urlaub nötig.
wer verlangt, dass in einem fred wirklich nur genau das kommt, was man sich wünscht, sollte doch alleine bleiben und dieses fred für alle anderen sperren. jeder mensch ist anders, so auch meinungen und gedanken zum thema sommer. wir sind hier aber eine gruppe und das sollte man nicht vergessen.
hier wird ja alles schon im ansatz abgewürgt.
seit dem "streit" vor 14 tagen ging es bergab... keinerlei inspirierende einträge mehr, nur noch gähnende langeweile. ich weiß nicht, ob das so gewollt war. es war hier mal ganz lustig, wenn auch manchmal etwas zu übermütig. aber im moment ist es gar nichts mehr. und ich denke nicht, dass es am saisonende liegt. es gibt genug zu erzählen. ich hätte noch einen wettkampfbericht zum tegernseelauf, bilder dazu, fragen zum marathon usw. aber ich hatte einfach keinen bock, da was dazu zu posten. wäre ja eh nur gesabbel geworden.
leider sind die leute, die mir lieb sind, weg. flow, t-o-t, nun eisenmann, lebkuchen schreibt nichts mehr, pioto nur noch wenig und unlustig.. zum glück gibts ja e-mail.