pioto hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
pioto hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
ich finde, hier ging es eigentlich mal um vermisste badelatschen und sven schauer. ich versteh gar nicht, worum es jetzt geht.

Es geht u.a. um die Schnelllebigkeit des Forums, die hier natürlich krass oT ist. Da es sich aber um einen absichtlichen Spinoff-Müll-Fred handelt, wird das von der Rot-Grünen-Koalition goutiert.
Kannst Du dazu noch eine Bedienungsanleitung posten?
Der Thread ist ein SpinOff des Vermisste-Emus-Fred, soweit ok. Aber das hier ist kein Müll-Fred

. Ich bitte ausdrücklich darum, den Müll dort abzuladen wo er auch hingehört
Und wer gehört jetzt zur Rot/Grünen Koalition?

Nun ja...ein Müllfred ist es durch das gewohnt rücksichtslose Verhalten der Beteiligten schon wieder geworden - der Müllabladeplatz war aber nicht geplant, der Fred ist quasi ein wilde Deponie. Wobei das in diesem Fall durchaus verschmerzbar erscheint.
Mit Rot-Grüner-Koalition meinte ich die Farben von Mods und Admin. Wobei ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin, in welcher Farbe Admin-Kommentare erfolgen, weil ich noch keinen gesehen habe. Falls die nicht in rot stattfinden, ist das ganze Gesabbel auch nicht zu kapieren.
Aha, die Admin Farbe ist meines Wissens ein geschmackvolles
Popel-Ocker, evtl. mit einem Stich ins Grüne, aber eher so Meergrün, oder doch vielleicht Blattgrün. Die Mod Farbe ist
Grün wie die Hoffnung. Wobei das Grün einen leicht gräulichen Unterton aufweist, mit einem Hauch von lindgrün vielleicht.
Die Installation eines Müllabladeplatzes hat zumindest die Auferstehung einiger totgeglaubter zur Folge gehabt. Dies könnte auf das nahende Osterfest (der 23.03.08 ist nicht mehr weit) zurückzuführen sein, oder Spielraum für weitere Interpretationen liefern.