emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 29 Jun 2025 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 08:01 
Capoeira Emu

tobleroneman hat geschrieben:
als emu bezeichnen is scheisse aber so rumlaufen ist okay?
könntest du mir diesen widerspruch mal erklären?

Nö ...
Haste schon gefrühstückt ? :D
Wo hab' ich denn gesagt, daß Nicht-EMUs als EMUs rumlaufen sollen ?

Zitat:
wie gesagt, sobald irgendwelche deppen mit emushirts rumlaufen, die nix mit emu zu tun haben, ist der moment gekommen um tschüss zu sagen :twisted:

... und was ist mit knackigen Bräuten, die in gespannten, nassen "ich bin EMU-Fan" - Shirts im Ziel um dich rumhoppeln ... ? :lookaroun:
Hintendrauf dein Bild mit "my favourite EMU" ?

Zitat:
mainstreamkahn?
emu is für mich familie

Sehe ich auch so ...
Als glückliche Familie hat man aber auch Freunde, Nachbarn, Nachwuchs, Neuzugänge ...

Zitat:
was hat das mit mainstream zu tun?

Das ist meine Frage ! Du quirlst das hier immer rein ! :newwer

Zitat:
von mir aus könnten wir in genau dieser grösse bleiben
wachstum bieten mehr nach- als vorteile

Niemand will hier irgendein krankes Dahingewucher ...

... genausowenig wollen wir aber doch einen abgeschlossenen Inzest ohne frische Luft und neue Impulse ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 08:03 
linguistisches Weichwaren-Emu

Ich meine auch, dass jemand der nichts zu dem besten Forum der Welt beisteuern kann kein Emu werden sollte.

Bei der komischen ohneinwirwerdenimmergrösserbaldkennenwirunsnichtmehrunddanngehich-Dikussion kann ich nur darauf verweisen, dass sich seitdem ich mich angemeldet habe, 170 Personen angemeldet haben, von denen nur einige wenige Emus geworden sind und regelmässig aktiv sind. :hammer
Bei den meisten Neuanmeldern ist es doch so, dass sie sich anmelden, weil sie irgendwo mal was gelesen/gehört haben. Sie gucken ein paarmal rein und merken, dass sie mit dem Ton nicht klar kommen oder dass ihnen hier zu wenig sportartspezifisches Geplapper geboten wird.

Ausserdem würde ich keinen, von denen die in den letzten Monaten zu uns gestossen sind und sich sehr aktiv im Forum zeigen, missen wollen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 09:19 
Eiermann U3 Emu

Anja hat geschrieben:
Erinnert mich an Stefan Raab, der für Irgendwohinterdenbergenbeidensiebenzwergen bei Olympia antreten wollte.

Anja
Moldavien ist das. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 09:20 
Eiermann U3 Emu

drullse hat geschrieben:
kaiseravb hat geschrieben:
Ey, das hab ich mir eigentlich auch vorgenommen. :smokin:

Ohne Witz, als wir noch jung und einigermaßen schnell waren, haben wir die Länder abgesucht, nach der Möglichkeit bei Olympia zu starten.

Damals liefen dann mehrere Inselbewohner Zeiten zwischen 2:40 und 2:50 - das wäre es gewesen...
Ich habe mal im Netz ne Liste aktueller Landesrekorde im Marathon gefunden. Find sie aber leider nicht mehr. Die Zeiten gingen rauf bis 2 Stunden ....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 09:22 
Eiermann U3 Emu

OnT: Ein Emu ohne Netz ist wie Flieger ohne Flügel: Gibts nicht, geht nicht und ist vollkommener Quatsch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 11:01 
´s Heidi-Emu

Eisenmann hat geschrieben:
OnT: Ein Emu ohne Netz ist wie Flieger ohne Flügel: Gibts nicht, geht nicht und ist vollkommener Quatsch.

wieso Netz notwendig? kann doch sein, dass, aus was für Gründen auch immer, einer der Emus mal für kürzere oder längere Zeit kein Internet hat. Oder zuhause gar keins hat und nur ab und zu mal in ein Internet-Café geht. Warum solche Emus ablehnen?

wenn ohne Netz unmöglich müsste man den Faden auch weiterziehen - wer kein richtiger u5 Emu ist hätte hier auch nichts verloren - und sehr schnell wäre die Gemeinschaft hier wieder sehr klein und erbärmlich ohne so viele sympathische nicht 5 Stunden Finisher :roll:

also - er sich auch OHNE Netz einbringen kann - warum nicht? Chicks Freundin hat zum Beispiel ja auch ein Emu-Shirt ohne sich hier jemals zu Wort gemeldet zu haben :blue Als es darum ging, genügend Bestellungen zusammenzukriegen war man froh darum, jetzt will man solche Emus nicht? :???:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 11:04 
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben:

wieso Netz notwendig? kann doch sein, dass, aus was für Gründen auch immer, einer der Emus mal für kürzere oder längere Zeit kein Internet hat. Oder zuhause gar keins hat und nur ab und zu mal in ein Internet-Café geht.
Das widerspricht der Definition eines netzlosen Emus.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 11:06 
´s Heidi-Emu

Newbie hat geschrieben:

wieso Netz notwendig? kann doch sein, dass, aus was für Gründen auch immer, einer der Emus mal für kürzere oder längere Zeit kein Internet hat. Oder zuhause gar keins hat und nur ab und zu mal in ein Internet-Café geht.

also GIBTS keine netzlosen Leute, weil jeder ins Internet-Café gehen kann :tomtiger Demzufolge kann jeder Emu werden :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 11:15 
Eiermann U3 Emu

Newbie hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:

also GIBTS keine netzlosen Leute, weil jeder ins Internet-Café gehen kann :tomtiger Demzufolge kann jeder Emu werden :smokin:
Können ist nicht tun.... ;) :tomtiger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 11:20 
QCR-Team Emu

Also ich fasse die Summe der Wortmeldungen mal so zusammen, dass es (zumindest derzeit) nicht gewünscht ist, Emus ohne I-Net zu haben.
Das mit dem Internet-Cafe stimmt natürlich so.
D.h. es steht auch Leuten ohne I-Net zuhause natürlich frei hier dabei zu sein, wäre ja noch schöner, wenn wir auch noch kontrollieren müssten, wer hier wie reinkommt...
Aber bzgl. der ursprünglichen Thematik werde ich Thilo Bescheid geben, dass sein Freund ohne Anmeldung hier (z.B. Internetcafe) nicht als Emu starten kann.
Ich denke das spiegelt in etwa die Mehrheitsmeinung wieder.
Voll transparent hier, oder? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 11:34 
´s Heidi-Emu

Rob hat geschrieben:
Also ich fasse die Summe der Wortmeldungen mal so zusammen, dass es (zumindest derzeit) nicht gewünscht ist, Emus ohne I-Net zu haben.
Das mit dem Internet-Cafe stimmt natürlich so.
D.h. es steht auch Leuten ohne I-Net zuhause natürlich frei hier dabei zu sein, wäre ja noch schöner, wenn wir auch noch kontrollieren müssten, wer hier wie reinkommt...
Aber bzgl. der ursprünglichen Thematik werde ich Thilo Bescheid geben, dass sein Freund ohne Anmeldung hier (z.B. Internetcafe) nicht als Emu starten kann.
Ich denke das spiegelt in etwa die Mehrheitsmeinung wieder.
Voll transparent hier, oder? :D

bin mal gespannt was ist, wenn am Schluss genau EINE Anmeldung fehlt um den Teamrabatt zu kriegen :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 11:38 
MD Emu

Ich finde, jeder, der hier angemelet ist, ist ein emu, wer nicht, der nicht.
Und dazu braucht man Internet. (PUNKT!)

Ob diese Person regelmäßig vorbeiguckt oder nicht, ist zweitrangig, oder?

Aber wer würde sich hier nur anmelden und dann nie mehr vorbeikommen wollen? :oops:

Ach ja:
Wenn jemand nur Nutzen aus einer Gemeinschaft ziehen möchte, der er gar nicht angehört, ist er doof.
Wenn eine Gemeinschaft nur jemanden haben will, aus dem sie Nutzen ziehen kann, ist die doof.

und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 11:48 
Capoeira Emu

ScuBac hat geschrieben:

Ich finde, jemand, der kein I-net hätte, dafür z.B. auf allen EMU-Treffen und -WK aktiv, teilhabend und beitragend dabei ist, sich regelmäßig von einem anderen EMU Freds ausdrucken und schicken läßt, selbst per Brief Beiträge zum veröffentlichen schickt, anderweitig Mehrwert produziert und bekennend darum bittet, EMU sein zu dürfen, ist deutlich mehr EMU, als jemand, der sich nur anmeldet, nie zu Wort meldet und womöglich nicht mal alle Freds aufmerksam mitliest ...

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 12:02 
MD Emu

Flow hat geschrieben:
ScuBac hat geschrieben:

Ich finde, jemand, der kein I-net hätte, dafür z.B. auf allen EMU-Treffen und -WK aktiv, teilhabend und beitragend dabei ist, sich regelmäßig von einem anderen EMU Freds ausdrucken und schicken läßt, selbst per Brief Beiträge zum veröffentlichen schickt, anderweitig Mehrwert produziert und bekennend darum bittet, EMU sein zu dürfen, ist deutlich mehr EMU, als jemand, der sich nur anmeldet, nie zu Wort meldet und womöglich nicht mal alle Freds aufmerksam mitliest ...

:D

stimmt - du hast recht.

ich les auch nicht alle freds :oops:
das mit gesundheit und so... da hab ich noch nie reingeguckt :chris76

und den blöden Fischen zu zeigen, dass man gehen kann!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30 Jun 2007 13:52 
Eiermann U7 Emu

ScuBac hat geschrieben:

ich les auch nicht alle freds :oops:
das mit gesundheit und so... da hab ich noch nie reingeguckt :chris76

schäm Dich, wie kannst Du nur :hammer :oops:
:lol: :lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 56 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]