Eisenmann hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
Eisenmann hat geschrieben:
Ohne mich. Machen erst mit bei der Initiatiive "Mit dem Rad zur Arbeit" und dann im nächsten Augenblick so ne Scheiße wie Autofahren im Kreis.
Genau das hab ich auch gedacht. Autofahren im Kreis wie die Bescheuerten. Und stinken tuts auch wie Sau. In der Abgaswolke will ich nicht stehen.
Abgesehen davon bin ich fast die einzige, die mit dem Rad zur Arbeit fährt. Die Anderen sind eher die Autofahrertypen.
Genau die Typen, denen man an der Ampel nach irgendwelchen Wahnsinnsaktionen die Fresse polieren möchte ... Und was glaubste, welchen Fahrstil die auf dem Heimweg haben ....
Einmal hatte mir auf dem Heimweg ein BMW-Fahrer den Radweg versperrt, weil er aus einer Seitenstraße kam und wirklich nicht auf mich geachtet hatte. Da hab ich wirklich nur ganz leicht mit meinem Vorderreifen seine Seitentür, sagen wir mal, berührt. Er hat hinter mir hergeschrien und mir Schläge angedroht. Das hab ich meiner Kollegin am nächsten Tag erzählt. Sie meinte daraufhin nur: "Also die Fahrradfahrer die fahren auch immer unmöglich. Da muss man echt Angst haben, wenn die einem mal einfach so die Vorfahrt nehmen..."
Ich diskutier da nicht mit denen drüber. Da ist Hopfen und Malz verloren. Am allerschlimmsten ist es für sie ja, wenn die Spritpreise schon wieder steigen. Hach Gott, da geht die Welt unter.
Viele von denen sehen im Winter nicht das Tageslicht. Geschweige denn, dass sie mal an die frische Luft kommen. Ich denk mir meinen Teil und weiß, dass ich es besser hab. Und wegen mir müssen die Eisbären nicht aussterben.
