tobleroneman hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
laufsusi hat geschrieben:
danke

aber ich muß Dich noch vorwarnen - ich hab selbst hier noch nie soviel Blödsinn auf einen Haufen gelesen
aber luschtich

wann machst du die zusammenfassung?

uff.. das geht nicht..aber ich probiers mal
Nachdem die ersten Posts über das Vorhaben U5 etwas schwer angelaufen sind, überlegen sich t.o.t. und tacis eine Lebensberatung aufzubauen. Ausschlaggebend hierfür waren die schwer erkämpften Trainingseinheiten von keko im Familienrat.
Nachdem diese erste Hürde genommen wurde folgte eine längere Beratungseinheit bzgl. Kekos WK Outfit, mit dem Ziel die Folgen seiner tag- und nächtlichen Nutellaatacken zu vertuschen.
Während t.o.t. und MichaF. entdecken, dass sie beide in dem gleichen Fliegerhorst groß geworden sind, begleitet man andere wichtige Ergeigniss des Film- und Fernsehens mit eloquenten Kommentaren.
Im Anschluß wird sich voll und ganz der statistischen und psychologischen Analyse des 1000 Postings gewidmet, doch der erhoffte Aufstieg in die Threadkategorie "Wichtig" bleibt aus.
Nachdem sich der Aufruhr etwas gelegt hat, wird weiter im besten Beratungsstil versucht auf Kekos Neurosen einzugehen und um diese zu behandeln läßt sich sogar Ulfila in UlfiLinus umbenennen und als nutellavernichtendes Volleyballmonster mit kaum fühlbarem Puls outen.
Newbie hält während der ganzen, teils quälenden Männerdebatten die weibliche Fahne hoch - ich verneige mich an dieser Stelle - und Lui wird kurzerhand zum Auslandskorrespondenten ernannt. Und obwohl sich t.o.t als Schwimm-Monster outet, der seine gloreichen Fähigkeiten bei gemeinsamen Gelagen mit wehaka und tri leider wieder zunichtespült teilt man sich gerne die Vorzüge des wunderbaren Saarlandes mit kulinarischen Köstlichkeiten auf..
so, das war zumindest meine persönliche Wahrnehmung auf den ersten 124 von 518 Seiten
LG
Kampa