Hi Emus,
habt ihr euch schon einmal gefragt wo unser aller Wurzeln liegen? Durch mithilfe von so manchem Emu ist es mir gelungen seit heute mittag eine Theorie zu verfeinern, die komplett im Einklang mit allen bisher vorgelegten wissenschaftlichen Theorien ist und diese sogar mit gesundem Menschenverstand und modernsten Internet-Methoden valide untermauern kann ohne irgendwelche Daten sauber zu designen.
Zunächst muss man natürlich einige wichtige Fragen stellen. Einige wichtige Fragen wurden gestellt und teilweise beantwortet; Superstring Theorie, Vereinigung der 4-Elementarkräfte, Relativitätstheorie usw.
Die wichtigste aller Fragen wurden aber in einer wissenschaftlichen Abhandlung von einem gewissen Douglas Adams schlüssig erklärt. Die von ihm vertretenen Thesen dürften mittlerweile als allgemeingültig gelten; nicht zuletzt die Popularität seiner Ansichten und die Zahl verkaufter Abhandlungen seiner Werke sollten dafür Beweis genug sein.
Wenn nun die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest 42 beträgt, dann ist auch klar wo die Wurzel liegt:
bei ungefähr 6,48
Gibt man nun 6,48 bei Google Earth als Suchbegriff ein, so landet man in Somalia.
Gibt man allerdings die englische Schreibweise 6.48 ein, so landet man in Nigeria.
Irgendwo dazwischen liegt also die Wurzel des Universums, des Lebens und des ganzen Rests. Die moderne Wissenschaft hatte also genauso Recht wie Douglas Adams.
Ich habe es immer gewusst.
