tacis hat geschrieben:
lebkoungman hat geschrieben:
und jetzt vielleicht frankfurt im halbfinale. emutreffen im stadion

mich kriegst du in kein Fußballstadion. Soviel Prollvolk auf einem Haufen ertrage ich einfach nicht

bißchen arg pauschale aussage. habe genug bekannte die mehr oder weniger regelmäßig deutsche stadien aufsuchen. als besonders prollig habe ich die jetzt nicht in erinnerung. und wenn dem so wäre würden mich meine kinder sicher nicht dorthin bekommen.

der großteil der besucher sind menschen wie du und ich.
habe gestern ungefähr 20 polizisten im stadion gesehen. soviel auch zu der diskussion auf x-athlon. der großteil der ordner waren von einer privaten bewachungsfirma und ergo vom verein bezahlt. soweit ich weiß müssen die vereine das polzeiaufgebot in der zwischenzeit sowieso aus eigener tasche bezahlen.
und um genügend prollvolk zu sehen brauche ich nicht mehr extra ins stadion. da muss ich mich nur in das stadtzentrum bewegen. siehe letztes wochenende in nürnberg wo es auf einem belebten platz in der innenstadt zu einer schlägerei zwischen 200 jugendlichen und der polizei gekommen ist.

betrunkene disse- und kneipenbesucher. soll man jetzt auch in keine kneipe mehr gehen?