pete-131313 hat geschrieben:
Also, was steht drin? Dass die Krise bei den Bayern der Hoeneß und der Rummenigge zu verantworten haben, dass die schon seit den letzten Jahren alles schlecht machen, dass der Magath das Bauernopfer ist, dass es nicht reicht, den deutschen Liga-Konkurrenten die Spieler wegzukaufen, dass das alles Egozentriker sind, dass die Mannschaft zu satt ist, dass die jungen Spieler alles in den Arsch geblasen kriegen und nichts mehr tun wollen, dass der Hitzfeld der Falsche ist, weil er ja jahrelang nichts mehr gemacht hat, dass Schalke und Bremen besseren Fußball spielen?
Kurzum, dass der Autor, genauso wie du, jetzt die Chance nutzt und zum Ausdruck bringen will, dass er die Bayern nicht mag?
Du hast ihn schon gelesen?
Nein, nein, mit mögen oder nicht mögen hat es wirklich nichts zu tun. Vielmehr geht es darum, die Maßstäben, die sich dieser Verein setzt un deigentlich nicht erreicht, die Ansprüchen, die er unberechtigterweise für sich deklariert und das Verhalten gegenüber dem Rest der Liga zu beschreiben.
Es geht auch nicht darum, mir am allerwenigsten, Rundumschläge zu verteilen, mich stört nur die Selbstgefälligkeit und die permanente Leugnung eines eklatanten Realitätsverlustes. Und ob das nun der FC Bayern, der TSV 1860 oder sonst ein Verein ist, ist mir scheißegel. Nur die Roten tragen halt schon immer ganz dick auf, daher auch meine Häme!
Hochmut kommt vor dem Fal.l..