wehaka hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
ich habe die Homepage angepasst und die Navigation verändert.
Ausserdem habe ich den Wettkampfbericht von Olli mal exemplarisch live geschaltet. Weitere Berichte kommen heute oder morgen.
So, und nun will ich gelobt werden

Klasse, und wo ist meine Englischübersetzung? habe hart dafür gearbeitet !
Hattu schön gemacht, tacis! Hatte es schon gesehen.

@t-o-t: guckst Du unter "Wie alles anfing" und klickst auf das GB-Fähnchen...

Klasse, nur wird kein Englischsprechender mensch auf die idee kommen, erst auf die deutschen "Überschriften" zu klicken, weil sich dort evtl. eine englische Übersetzung verbirgt .Will ja nicht kleinlich sein, aber ich denke, das Fähnchen muß direkt auf die homeopage !
Als Einkäufer suche ich ne menge Firmen im Internet ab. Weil mein Französisch nicht so sonderlich ist, suche ich natürlich verstärkt die homepages, die gleich sichtbar ein deutsches oder englisches Fähnchen anzeigen und nicht diejenigen, bei denen ich eher zufällig in anderen Unterpunkten auf die entsprechende Fahne stoße. ich käme halt wirklich nie dadrauf, daß es eine englöische Übesetzung gibt, wenn dies nicht sofort auf der 1. seite sichtbar ist. Wehaka, das kannst du doch sicher nachvollziehen, oder ? Denn es geht ja nicht nur darum, daß es eine Übersetzung gibt, sondern es geht darum, daß "Fremdsprachler"
sofort erkennen können, daß eine verständliche Sprache vorhanden ist.