meggele hat geschrieben:
BLUE hat geschrieben:
ich hab vor 20min nen anruf aus köln bekommen. es handelt sich um eine firma die kliniken renoviert und neu baut....kliniken der stadt köln. es ist keine privat firma. ich würde eine wohnung im mitarbeiterwohnheim bekommen (2 zimmern + gemeinschaftsküche, also so was wie in nem schwesternwohnheim). ich weiss nicht wie es drin aussieht. ich könnte auch teilweise kostenlos in der kantine essen. sie wollen mich als praktikantin für 6-12 monaten, eher für 12 monaten. ich werde ne bezahlung bekommen, das wird aber nocjh besprochen wie viel. unter den oben gegeben umständen, wie viel ist es ok?!
Praktikum für 12 Monate? NIEEEEEEE!
Was sollst Du denn da machen? Guck mal im Netz, was die denn grad überhaupt so für Kliniken neu- bzw umbauen.
Ich find das sehr suspekt

12 monate ist mir auch zu lang.

ich bin nicht doof, ich lerne schneller.
im netz gibt es überhaupt nichts über die. bzw hab ich nichts gefunden. ich weiss nur das, was er mir am telefon erzählt hat. sie haben mich auch eingeladen, mir dort alles anzuschauen. ich wollte aber auch nicht jetzt gleich ab under gar zusagen. ich bin erstmal gespannt, wann er sich dann mit der entscheidung über den lohn meldet. dann mal gucken ob ich überhaupt hinfahre. ich bin über die sache echt nicht sicher. ich sehe mich schon die agnzen 12 monaten da sitzen und mit allplan 2D sachen nachzeichnen.