emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 06 Jul 2025 22:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 12:48 
Das Grillmeister-Emu

Olli hat geschrieben:
So ist es, ich behaupte mal das die Mietze eine Fake ist genauso wie EMU5
und einige andere hier, wenn sich das bewahrheiten sollte, dass von den EMUs einer dahinter steht, wird unser ganzes Forum unglaubwürdig.
Ich tippe mal das 1,2..Tri und solche User auch dazu gehören. :oops: :cry:

So eng würde ich es nicht sehen..ist doch nur ein online Spaß...ober meinst du, daß irgendjemand diese ganzen posts in 1 Woche noch liest? Sobald dieser Spuk vorbei ist, gehört das der vergangenheit an, denke ich. Forum unglaubwürdig halte ich daher für übertrieben!
Also lasst uns weiterraten!

Aber ich glaube auch so langsam, daß MOMO ein weiterer Versteckter hier ist..wird ja richtig zum Sport!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 12:56 
Eiermann U5 Emu

Tom Tiger hat geschrieben:
Hollllaa die Waldfee! Das ist ja eine happige Verschörungstheorie, die Du uns da auftischst, doch wer weiss! Warst Du mal in der Area 51 :smokin: ? Bei 1..2..tri glaube ich aber, dass er/sie "echt" ist. Die Zukunft wird es uns zeigt, die Zeit arbeitet für uns...

Grüsse
Thomas

In dieser Trostlosen Gegend war ich noch nicht, ist mir auch egal, es ist nur erstaunlich das auf einmal die User hier nur so aus dem Boden wachsen, bringen aber nichts Konstruktives und sind dann wieder verschwunden, bei 1.2..Tri war es auch so und kurz vor dem Berlinman hatte sie sich nicht gemeldet danach war sie denn krank.
Kann alles sein, würde mich nicht wundern wenn sie jetzt auf einmal wieder auftaucht und so gibt es mehrere Beispiele.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 12:58 
´s Heidi-Emu

Olli hat geschrieben:
So ist es, ich behaupte mal das die Mietze eine Fake ist genauso wie EMU5
und einige andere hier, wenn sich das bewahrheiten sollte, dass von den EMUs einer dahinter steht, wird unser ganzes Forum unglaubwürdig.
Ich tippe mal das 1,2..Tri und solche User auch dazu gehören. :oops: :cry:

glaubst Du etwa, MICH gibts in echt? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:01 
Das Grillmeister-Emu

Newbie hat geschrieben:

das wüßte ich aber :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:05 
Eiermann U5 Emu

think-or-thwin
Spass wollen wir ja alle, ich sprühe auch gern mal etwas Benzin ins Feuer, aber wenn man bei jedem Postig denken muss das da auf der anderen Seite vieleicht nur zwei drei Typen sitzen und nichts mit Triathlon oder der gleichen zu tun haben und uns nur onlie halten wollen, dann hört bei mir der Spass auf.

Zuletzt geändert von Olli am 17 Sep 2004 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:07 
Das Grillmeister-Emu

tacis hat geschrieben:
Tri hat doch schon einen Hinweis auf Momo gegeben (guckst du in Hinweis für wehaka im Geburtstags-Thread)

Hab ich den übersehen?..ich kann ihm auch nicht finden....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:08 
Eiermann U5 Emu

Newbie hat geschrieben:

dich gibt es du hast vor Jahren sch unter Edit aus der Schweiz im Laufforum gepostet. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:08 
Admin-Emu

Newbie hat geschrieben:

Dich gibt´s :)

Die, die es nicht gibt, verschwinden mit der Zeit automatisch wieder, weil es innen selbst langweilig und zu doof wird. :smokin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:14 
Eiermann U5 Emu

keko hat geschrieben:
Dich gibt´s :)

Die, die es nicht gibt, verschwinden mit der Zeit automatisch wieder, weil es innen selbst langweilig und zu doof wird. :smokin:

ich tippe mal das Tri oder Newbie dahinter stecken den wer Hawe Hawe Du de da oder so änlich spielt, der kommt auf Forumskätzchen MOMO und solche Spiele. :oops: :censored :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:18 
Das Grillmeister-Emu

Olli hat geschrieben:
think-or-thwin
Spass wollen wir ja alle, ich sprühe auch gern mal etwas Benzin ins Feuer, aber wenn man bei jedem Postig denken muss das da auf der anderen Seite vieleicht nur zwei drei Typen sitzen und nichts mit Triathlon oder der gleichen zu tun haben und uns nur onlie halten wollen, dann hört bei mir der Spass auf.

Meinst du etwa, es geht jetzt ewig so weiter? ich glaube nicht und dieser Spaß findet sicherlich auch sehr schnell ein Ende, weuil smal irgendwann langweilig wird! ich fänd e sübertrieben, wenn man wg. dieser 2 Fälle gleich auf weitere schließt....aber in einem gebe ich dir Recht, es sollte nach Emu und Momo wirklich ein klares Ende geben, denn sonst verdächtigen wir den nächsten ernsthaften Anmelder gleich als "Fake" ..also Leute, Momo ist der letzte und dann ist Schluß, ok?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:21 
2-fach Eiermann Emu

so langsam greift die Schizophrenie im Forum um. Lauter doppelte (dreifache) Persönlichkeiten Bild

Typische Symptome

Zwei Jahre vor der ersten Aufnahme gibt es die ersten Positivsymptome und zwei Monate vor der Erstaufnahme besteht bereits die maximale Symptomatik einer akuten Psychose. Fallen die ersten Hinweise in die Zeit der Pubertät, sind sie fast nie zu erkennen. Allerdings ist der soziale Rückzug besonders deutlich, die Noten sind besonders schlecht. Zu den wichtigsten affektiven Symptomen gehören die Dysphorie, Suizidalität und Hoffnungslosigkeit.
Als Negativsymptome (Minussymptomatik) gelten Apathie, Sprachverarmung, Affektverflachung und Antriebsverlust. Die positiven oder produktiven Anzeichen (Plussymptomatik) treten später auf und sind schon ein Versuch, das "Nicht-Begreifbare" der Negativphase in den Griff zu bekommen. Hierher gehören Wahn, Halluzinationen, zerfahrenes Denken, psychomotorische Erregung und bizarres Verhalten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:26 
Eiermann U5 Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
Meinst du etwa, es geht jetzt ewig so weiter? ich glaube nicht und dieser Spaß findet sicherlich auch sehr schnell ein Ende, weuil smal irgendwann langweilig wird! ich fänd e sübertrieben, wenn man wg. dieser 2 Fälle gleich auf weitere schließt....aber in einem gebe ich dir Recht, es sollte nach Emu und Momo wirklich ein klares Ende geben, denn sonst verdächtigen wir den nächsten ernsthaften Anmelder gleich als "Fake" ..also Leute, Momo ist der letzte und dann ist Schluß, ok?

genau so ist es, da kommt ein super Eierman oder Frau daher und wir müssen ihn erst mal untersuchen ob nicht vieleicht ein anderer EMU dahinter steckt.

PS melde dich doch mal bei :censored .info als neuer User an, aber nach drei postings ist das dann bestimmt aufgeflogen. :laugh:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:34 
Schoki-Export Emu

Newbie hat geschrieben:

*LOL*, aber Dein Hologramm sieht verdammt echt aus, damit hast Du sogar mich (Thomas der Zweifler) hinters Licht geführt. :lol:

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:39 
Schoki-Export Emu

think-or-thwim hat geschrieben:
..also Leute, Momo ist der letzte und dann ist Schluß, ok?

Ach, nee :cry:. Ich habe bis jetzt erst eine Identität und würde sooo gerne auch mal den geheimnisumwitterten Unbekannten spielen , bitte, bitte :pray ! zB. als "Leo Löwe" würde mich bestimmt niemand erkennen :smokin:

Grüsse
Thomas

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17 Sep 2004 13:41 
Das Grillmeister-Emu

tacis hat geschrieben:
so langsam greift die Schizophrenie im Forum um. Lauter doppelte (dreifache) Persönlichkeiten Bild

Typische Symptome

Zwei Jahre vor der ersten Aufnahme gibt es die ersten Positivsymptome und zwei Monate vor der Erstaufnahme besteht bereits die maximale Symptomatik einer akuten Psychose. Fallen die ersten Hinweise in die Zeit der Pubertät, sind sie fast nie zu erkennen. Allerdings ist der soziale Rückzug besonders deutlich, die Noten sind besonders schlecht. Zu den wichtigsten affektiven Symptomen gehören die Dysphorie, Suizidalität und Hoffnungslosigkeit.
Als Negativsymptome (Minussymptomatik) gelten Apathie, Sprachverarmung, Affektverflachung und Antriebsverlust. Die positiven oder produktiven Anzeichen (Plussymptomatik) treten später auf und sind schon ein Versuch, das "Nicht-Begreifbare" der Negativphase in den Griff zu bekommen. Hierher gehören Wahn, Halluzinationen, zerfahrenes Denken, psychomotorische Erregung und bizarres Verhalten.

Es ist schön, daß du die Boachtungen, die du so an einem Freitagnachmittag an dir selbst machst, hier allen zur Verfügung stellst. Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung ! :lol: Du bist auf dem richtigen Weg!

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 191 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]