die meisten haben wohl mitbekommen, dass ich ab 1.2. einen neuen Arbeitgeber habe - kleine Firma - gutes Arbeitsklima - man macht was!
z.B. nächsten Donnerstag bei der Weihnachtsfeier einen Plauschtriathlon in der Werkstatt - keine Ahnung was mich dort erwartet
danach gehts zum Grillen in eine Waldhütte, und dort kommts...
"Sozusagen schon institutionalisiert ist unser Brauch, während ein paar Minuten etwas aus dem Leben von und mit XYZ (Name Firma) zu schnitzeln, dichten, überraschen rpäsentieren etc etc - bitte nicht länger als eine Stunde..."
ich denke, irgendwas wird auch von mir erwartet, aber da ich mit XYZ noch keine Erfahrung habe, muss ich mir irgendwas einfalllen lassen.
Gedicht aufsagen, Weihnachtspiel darbieten oder OhDufröhliche Singen mag/kann ich nicht
hab schon überlegt, ob ich mein RR mit Rolle, ein Laufband und ein Zugseil organisieren soll und denen zeige, wie ein richtiger Triathlon geht - doch dazu reicht eine Stunde nicht

. Ich könnte das Entstehen von Emu5 erzählen, doch da müsste ich ca 1000 Seiten Posts auswendig lernen - mag ich auch nicht. Oder ihnen den Ursprung des Ironmans erzählen - das wissen wohl die wenigsten von denen...
habt Ihr irgendwelche Vorschläge?