Silberrücken hat geschrieben:
soloagua hat geschrieben:
Ui nein, klingt nicht gut!
Nur Schmerz oder auch Krampf ?
Es fühlt sich nicht richtig krampfartig an, aber der Schenkel ist richtig hart und ich kann das Bein nicht mehr beugen.
Kurze Zeit später (20 min) fühlt es sich an wie ein heftiger Muskelkater! Das hält bis jetzt an beim gehen. Gefühlt als hätte ich gestern heftige Kniebeugen gemacht.
Im Fall gestern habe ich mal versucht was passiert wenn ich den Muskel wirklich belaste udn habe wirklich zwei tiefe Kniebeugen gemacht -> absolut kein Problem beim aufstehen!
zu welchem Arzt/Physio/Osteowasweissich geht man bei sowas? Gut wäre vor allem auch einer, der mich ernst nimmt und nicht einfach nur lapidar sagt, dass ich abnehmen soll.

Nehm halt endlich mal ab...
Ok ernsthaft:
Das hört sich so ähnlich an wie bei mir, die Probleme hab ich ja auch beim bergrunter laufen. Allerdings kommt der Schmerz bei mir halt inital eher von Punkt b ausgehend. Wenn ich das hatte, merk ich das vorallem beim Treppensteigen und auch beim radeln hab ich öfters mal n leichtes Stechen bei Punkt b.
Laut Crema am besten zu nem Osteopathen, ein Orthopäde wird wohl nur dann was bringen, wenn er wirklich auch alles anschaut und nicht nur die Beine...
Machst Du was mit der Black-Roll?
Tsss.... Frösche