Dann werde ich mal den Nachtrag vom WE schreiben!
Freitag Abend konnte ich mich erst zu gar nichts aufraffen und so gab es nach der Arbeit erstmal essen. Dann wurde ich aber unruhig auf dem Sofa und holte doch nochmal die Matte raus! Zack, zweite Pilates Einheit in der Woche! Super!
Samstag ging es dann mal wieder mit den Trailschuhen auf neue Touren! Ich hatte zuvor extra noch etwas geschaut, dass ich wenigstesn grob wusste, wo ich lang will. Als ich dann unterwegs war fand ich mich recht schnell auf kleinsten Waldwegen mit immer wiederkehrenden fiesen kleinen Rampen wieder. Schnell stellte ich aber fest, dass das wohl ein ausgeschilderter Wanderweg war. Also immer weiter den 1en am Baum nach. Und dann kam die Lichtung und ich erblickte unseren Brunsberg. Jetzt war mir auch klar, warum es die letzten 7 km gefühlt eigentlich nur hoch ging! Aber nun konnte ich nicht anders. Die Sonne schien und ich wollte die Aussicht von oben genießen. Also rauf da!
Oben angekommen, gönnte ich mir pustend dann ein- zwei min Pause und genoß den Blick! Und nun ging es wieder runter und ab nach hause. Gute 15 km waren es am Ende. Zwar nicht wirklcih im GA1, aber dafür echt spaßig. Da werde ich wohl noch öfters mal rauflaufen. Die Strecke sollte mich sehr gut auf RZ vorbereiten, wenn ich da jetzt so drüber nachdenke
Aber ist für Hannover sicher auch nicht verkehrt, wenn die langen Läufe im Training profilierter sind, als die Marathonpiste selbst!
Sonntag war es dann hier echt stürmisch. Aber ich ließ mich nicht beirren und radelte eine kleine 50 km Runde! Und bei km 45 ereilte mich dann doch noch der Pannenteufel. Aber zu der Jahreszeit eben nicht außergewöhnlich ,dass man sich mal etwas einfährt! Also noch Schlauch wechseln und ab nach hause!
Zwei STunden später wurde es dann sehr grau und super naß hier! Man war ich froh, dass ich nun wohl verdient mir Musterhäuser anschauen durfte!
ALso, kurz gesagt, das WE war mal wieder super!