Thorsten hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Bei Puls 127/128 fahre ich 37-38km/h. Habe das an mehreren Stellen getestet. Belastungsmässig ist das auch ganz weich, allerdings bin ich so ein Tempo gar nicht gewöhnt, wenn alles an mir vorbeifliegt.
Wie hoch kommst du denn auf dem Rad mit dem Puls? Für mich wäre diese Pulsregion vermutlich GA1 mit ca. 30 km/h, für Glaurung wäre das eher ein Ampelstop

. Und 37-38 km/h ist für mich schon hartes Fahren, da komme ich auf einer OD nicht/kaum ran. Mit "weich" ist da nix mehr. Und soooo schlecht bin ich momentan ja auch nicht drauf. Irgendwie werde ich gerade nicht ganz schlau daraus, wie deine Form nun ist.
Keko ist ein schlafender Tiger

Wehe, wenn er erwacht.

Für mich hört sich dass alles sehr gut an

. @Keko, Du hast aus meiner Sicht Deine Möglichkeiten bestens genutzt

und wirst ein tolles Rennen hinlegen

. Beim Laufen wird früher oder später sicherlich eine Phase kommen, in der man das Ganze bereut, aber dies ist tempounabhängig und passiert nahezu jedem und wenn er noch so gut trainiert war. Dann erwischt es ihn lediglich mit höheren Ansprüchen.
Über einen gemeinsamen Zieleinlauf würde ich mich sehr freuen

. Meine Motivation und damit mein äußerer Antrieb eine PB zu erreichen, wird hauptsächlich sein, Dich einzuholen.
Noch lieber aber, als Dich irgendwo auf dem Rückweg von Eckersmühlen einzusammeln, wäre mir ein erster Treff beim Erdinger Stand.

Dann hast Du ein super Rennen absolviert und meinen Jagdtrieb

durfte ich bis ins Ziel ausleben.

Also, hau rein

und gutes Gelingen