Anja hat geschrieben:
Klare Aussage: ich bin Dir nicht böse, wenn Du auch diesen Account löschen läßt und Dich nicht nochmal neu anmeldest.
Ich habe da eine andere Meinung. Bisher haben wir hier alles aus- und durchgehalten. Da wird auch 3-Bein nix dran ändern.
Ich hab mich jetzt nicht so mit dem ganzen Thema beschäftigt und mir ist 3-Mensch zwar auch ein paar Mal blöde aufgefallen, aber das sind andere auch. Bisher war es so, dass man mit den Menschen virtuell reden konnte, wenn man sich nicht permanent gegenseitig Vorwürfe macht.
So ging mir bei Glaurung ein Smilie auf den Keks und ich sag mal "sein sehr direkte Art" mir gegenüber. Nach Hin- und Hergezicke + Aussprache wars dann aber gut und er akzeptiert mein "sissihaftes Verhalten". Das ist für mich okay und ich verfolge mit Spannung sein SUB 10:00-Projekt
Es gibt da noch jemanden, da versuche ich alles zu überlesen, was mir meistens auch gelingt. Dennoch scheinen andere ihn sympathisch zu finden. Deshalb wünsche ich ihn mir nicht weg.
3-Hawaii und Kiwi verstehen sich ja ganz gut, also ist 3-Kona bestimmt nett - irgendwie - auf eine ganz unbeholfene Art
Also: alles zurück auf Start (bevor es noch zu mehr Beleidigungen kommt), ein paar PNs, wo man sich mal austauscht/auskotzt/... und wieder "Friede, Freude, Eierkuchen" und das Forum nicht so wichtig nehmen.
P.S. 3-Sack: Wenn Du allerdings hier bist, nur um Leute blöd anzumachen
....dann haben Dich trotzdem Leute lieb.