triaking hat geschrieben:
Ich bin einigermaßen schockiert von dem Ergebnis!
Sogar ich als mittelmäßig Begabter habe es auf 384 Watt geschafft bis Ende war.............. Puls dann 198!!

Gerechnet wird ja dann die maximale Leistung pro kg Lebendgewicht und das waren dann bei mir 3,9 Watt pro KG. Wie sieht es bei Kiwi denn da aus?
Bei 200Watt lag ich noch bei Puls 149 und 1,1 mmol/l!
Anscheinend fehlen da wirklich die Quäleinheiten?

Ich bin 1,78 m gros bei 74 kg. Auf Puls 198 komm ich nicht mal beim Laufen, da ist bei ca 185 Ende, auf dem Rad völlig utopisch. Bei 200 Watt hatte ich nen Puls von 130 übrigens. Wir haben ja keinen Max Watt Test gemacht, weiss nicht, wie das dann wieder geht.
Ich bin im Winter regelmässig MTB und Crosser gefahren, mittlere Intensität, klar zu wenig Spurts und so Zeugs, stimmt, Intervalle Im Winter nur auf der Rolle (Frei, daher keine Max Power Übungen möglich)
Ab März hab ich dann auch Zeitfahrzeugs 5 - 15 min gemacht, aber natürlich noch nicht ausreichend, das ist bekannt, wurde hier ja auch schon das ein oder andere Mal debattiert..
Als es dann im April richtig Zeit wurde dafür, wurden einige Versuche von interessanten Regenschauern unterbrochen bzw. verhindert und dann wars ja schon langsam gelaufen und Abflug auf die Insel.
In 2,5 Wochen ist der nächste Triathlon, Olympische Distanz in Steinbeck, danach nen kurzer Duathlon ne Woche später in Holland.
Am 05.08. Mitteldistanz in Belgien, in den Hügeln, die ist heftig, Ende August dann Olympisch Triathlon in Riesenbeck.
Mal gucken, was noch so geht.
Ich will auch wieder schneller laufen auf 10 km, die 44:30 von letztem Herbst waren sicher nicht das, was möglich ist, mit ner 3:30 auf 1000 m.