mermaid hat geschrieben:
Hi Kiwi,
so'n DNF ist ja immer doof, ich kenn das. Aber jetzt musst du dir auch nix beweisen und wenn du die Saison halt keinen
Bock mehr auf was Langes hast, dann lass es einfach- bringt eh nur was wenn man auch wirklich heiss drauf ist.
Was ich ja echt empfehlen kann, wenn man mal so'ne Saison hat, wo es nichtso rund läuft und man sich dann auch nicht
mehr für große Ziele aufraffen kann: Im Herbst irgendwo hin wo's schön und sonnig ist zum Radeln.
Wir hatten letztes Jahr auch so eine doofe Saison, nach der MD im Kraichgau, wo's auch nicht wirklich rund lief, gar nicht
aus'm Kreuz gekommen, Saison abgehakt und im Sept./Oktober für 2 Wochen nach Malle gedüst.
Nach Lust und Laune Rad gefahren, auch mal ne lange Tour in die Berge, halt immer so wie wir Bock hatten und das Ganze
mit Badeurlaub kombiniert. Herrlich ! a) Ich hab alle Batterien wieder aufgeladen und b) hab mir ne richtig gute Grundlage
auf dem Rad für den Winter aufgebaut. Jedenfalls hab ich seitdem das Gefühl, auf dem Rad läuft es immer besser.
LG
Claudia
Ja, absolut, LD muss nicht sein, nur ich glaub gar nicht mal, das dieses Jahr nix mehr geht, eher das Gegenteil, weil die Power ist ja da, die konnte nur noch nicht raus.. das hab ich gestern schon gemerkt.
Und nen netter Urlaub im Herbst.. unbedingt, hätte auch schon ne gute Idee, Teneriffa...ins T 3.
3-rad, ja, ich mach nen Test, fahr morgen abend die 12 km ZF Runde und ermittle nen Status, wär das ein Anfang?