Mittwoch, 26.10.05
man solls wohl lassen wenn man nicht richtig will... bin gestern direkt vom Geschäft ins Hallenbad gefahren, natürlich Abendstau und bis ich endlich vor dem Hallenbad stand blieben mir noch genau 50 Minuten.. überlegte sogar, ob ich nicht gleich wieder heimfahren soll
aber dann rein in die Halle - nebenan schwammen wieder die schnellen Jungs und Mädels vom Schwimmclub mit dem Russischen Trainer.
mir tat alles weh - Vollkörpermuskelkater von der ollen Turnstunde und dementsprechend schwamm ich auch.
100 m Brust
100 m Abschlag
100 m Brust
6 x 50 m auf tiefe Zugzahl achtend (minimum 23

)
100 m Brust
150 m Crawl am Stück (auf saubere Technik achtend)
150 m Ausschwimmen
Total 1 km in ca 30 Minuten
alles ohne Elan, völlig planlos - hätts wohl wirklich besser gelassen.
auf der Nebenbahn blieb einer der Schnellen plötzlich stehen, schüttelte seinen Arm aus und schwamm ging dann zurück zum Beckenanfang. Der Trainer meinte, er solle Brett nehmen und NUR noch Beine schwimmen. Da er auf meiner Bahn stand fragte ich ihn, ob er Krämpfe hätte. Er meinte, nein, Probleme mit dem Ellbogen. Trainer rief dann, dass irgend ein russischer Profischwimmer ein ganzes Jahr lang ausschliesslich Beintraining gemacht hat bis eine Verletzung vollständig ausgeheilt war... DAS wäre doch mal was für mich

. Der andere zog dann mit dem Brett davon - keine Chance für mich dranzubleiben