@runningmaus >>PN
So, es scheint als hätte der Übergang von der ReHa zum Alltag mit natürlich anderen Schwerpunkten ganz gut geklappt, daher mal ein kleiner Rückblick auf den November:
Wandern:3 Wanderungen während der ReHa (Eistobel, Hausbachklamm, Hasenreuter Wasserfall (Mikrowanderung) mit insgesamt 24,3 Km
Laufen8 überwiegend langsame Läufe nach der Reha mit insgesamt 56,2 Km
Nordic WalkingHier hätte ich gerne längere Touren gemacht, aber in den maximal 60 Minuten waren in der Gruppe nur kurze Touren möglich; daher auch nur 3 Touren mit 13 Km
Rad fahren10 Trainingsfahrten inklusive ein paar Touren mit anständig Höhenmetern während der ReHa und auch der Anfang im Spinning ist geschafft und dami immerhin 249 Km
Fitness-Studio (Geräte, Dehnen; Ausdauer und Mobilität)Hier ist alles an Workouts dabei; egal ob an den Geräten; TRX, Ergometer, Pezziball usw....
Da ist natürlich in der ReHa einiges zusammengekommen und auch zuhause klappt es ganz gut und so sind es 48 Einheiten geworden und 57 Km auf den diversen Ergometern
SchwimmenSchwimmen wollte ich eigentlich in der ReHa etwas mehr, aber das hat bedingt durch das sehr kleine Schwimmbad nicht so geklappt.
Immerhin war ich jetzt schon wieder 2mal im Vereinstraining und so sind es 5,3 Km geworden - heute mal 400m mit Pullboye in 7:53 min geschafft
Mal schauen wie sich dann alles im Dezember entwickelt - jedenfalls beginnt am 05.12. das Nachsorgeprogramm und so ist 1 bis 2 mal Fitness-Studio pro Woche gesichert.
So - jetzt ist genug geschrieben für diesen Monat
Ich wünsche Euch allen noch einen Schönen 1. Advent
Viele Grüße
Andy