ich melde
7:24h Sport für die vergangene Woche - und meinem Rücken gehts besser

....
blöder Ischias... strahlt überall mal hin..., das Biest! ....
Sportlich war ich einmal im Waldsee schwimmen, ich war einmal laufen, was doch wieder recht gut lief...,
dann war ich diese Woche rel. oft mit dem Trekking-Radl unterwegs,
und heute war ich fast 3h im Kletterwald - von denen ca. 1:56h tatsächlich geklettert sind.
Wobei ich die Fußwege zwischen den Parcours rausgestoppt habe, und die seltenen längeren Wartezeiten in den einzelnen Parcours auch - nicht aber das "drei mal durchschnaufen" zwischen den Hinternissen -
das mach ich beim Krafttraining bei der kurzen Zeit zwischen den Sätzen ja auch nicht (so ich endlich mal wieder hinginge....

) ... Aber ich bin voller guter Vorsätze *kicher* ... schaun mer mal...
Zum Lauf für mehr Zeit nach Ffm bin ich nicht gefahren...
ich hatte deutlich mehr Lust auf Mopped fahren und klettern ...
Im Email postfach ist die Einladung zu einem Aktion Pink Race for Survival am 24.09. in Ffm -
scheint mir ein Nachfolger des Race for the Cure zu sein, diesem Lauf für Brustkrebs-Frauen. Mal sehen, ob ich da 5 km für den guten Zweck laufen will.
Gestern abend aufm Vereinsfest hab ich mit einem netten Vereinskollegen gesprochen -
vielleicht fahr ich am 03. Oktober in Lorsch im Odenwald mit für einen guten Zweck Rennradl...
3 oder 5 Runden a 16 oder 18 km flach von Lorsch nach Einhausen und zurück... ,
kein echtes Rennen, ... und ein Trikot gibts auch ... mal sehen...
GG hat vorgeschlagen, daß wir (wieder) zum Rothaus-Riderman fahren, das wäre dann ein ganzes langes Wochenende im Schwarzwald, evtl. auch mit Radeln und Laufen..., oder wieder mit Thermalbad,
das tat mir letztes Mal ausserordentlich gut ...

-
nur ist er in der Woche davor 4 Tage auf Dienstreise.... hoffentlich wird das nicht zuviel...
Als es mir und meinem Rücken nicht gut ging, hätte ich am liebsten ALLES abgesagt, nie wieder irgendwas gebucht... und nun, kaum gehts mir besser... bin ich wieder am Planen... *hihi*
Nun, da geht noch was...
Ah, zum Vereinsfest noch was: ich hatte ja erstmals seit vielen Jahren wieder mal an der Vereinsmeisterschaft teilgenommen.... und promt hab ich die rote Laterne bekommen...

Trotz Relativwertung, die Alter und Geschlecht berücksichtigt, trage ich nun, wenn ich will, eine Saison lang das schwarze Trikot:
Die letzte Fahrerin, die noch in der Wertung ist...
einen schönen Sonntag abend wünsch ich Euch