Chris verfällt der Dunklen Seite der Macht- Zurück zum Spocht!? -Roth habe ich in diesem Jahr zum vierten Mal hintereinander abgesagt. Mit der Prinzessin im Anmarsch, einer Wohnungstotalsanierung und einem extrem stressigen Job mit 60...70h/Woche war das IMHO zwar vernünftig, aber als es dann so weit war, dass ich mich - wie ich es mir selber versprochen hatte - für das nächste Mal anmelden wollte, hatte ich dabei irgendwie kein gutes Gefühl... Alle Jahre wieder... so geil und genial ich Roth finde, es war an der Zeit mal etwas neues zu probieren. Also ist es dann/dieses mal Frankfurt geworden.
Obwohl ich es hätte besser wissen müssen - MC ist ja schon 17, da hatte ich wohl vieles verdrängt
- fing ich hochmotiviert mit dem Training an. Doch dann kam Sie(he oben;-) und es war wieder erst mal nix mit Training.
In einer der vielen schlaflosen Nächte habe ich dann mal etwas bei TS herumgelesen und mich gewundert, warum die sich dort über die
Gerüchte Hamburg betreffend einfach nicht einkriegen wollten... In der selben Nacht habe ich mich dann spontan umgemeldet. Ich liebe diese Stadt, fand die OD die ich
damals mal gemacht habe bis auf die endlos lange Wechselzone (eigentlich war das ein Quadrathlon 1,5 - 2 - 40 2+10;-) einfach nur geil, und der Gedanke dort mein Comback zu geben fixed mich sehr an.
Mittlerweile schläft die Kleine meistens ohne größere Probleme abends ein und es wird ja nun auch wirklich Zeit etwas zu tun. Also bin ich gestern abend fünf Kilometer durch die Dunkelheit gestampft und heute morgen eisenhart tau-send Meter geschwommen. Wie bei mir üblich wird Schwimmen ja immer mit einer kleinen Radeinheit kombiniert, so dass da noch ca. 20 km Rad dazu kamen.
Was die
möglicherweise in HH stattfindende RTF angeht, so bin ich es als gelernter Schwimmer a) gewohnt, dass auf der Radstrecke eigentlich alles, was dann im Ziel vor mir ist an mir vorbeirauscht und b) fühle ich mich auch moralisch verpflichtet, den ganzen Lutschern noch ein paar freundliche und aufmunternde Worte mit auf den Weg zu geben.
Munter bleiben,
Christian
- so gut wie qualifiziert;-) -