Die Lauferei war heuer bis jezt irgendwie mühsam. Ich bin nie so richtig in Gang gekommen. Gestern dann der erste Lauf, der sich mal so RICHTIG nach Laufen angefühlt hat. Ich bin seit langem wieder mal in den NewBalance RC1600 (160g) gelaufen und es war fantastisch. Was für ein Unterschied zu dem nur 20g schwereren Nike Lunaracer. Viel direktere Sohle mit viel mehr Grip auf den teils schlechten schottrigen Waldwegen. Sensationell.
Gelaufen bin ich meine Hausrunde mit 12,5km (ziemlich langsame Strecke) in exakt 04:15er Pace. FMP genau getroffen.
Ich war ambitioniert unterwegs, aber nicht am Anschlag. Jetzt muss ich das "nur" knapp 4x so lang durchhalten und dann ist alles gut.
Jetzt schau'mer mal wie der lange Lauf morgen wird. Jedenfalls bin ich mir nach gestern sicher, dass mir der 26er letzten Sonntag nicht geschadet hat. Vielleicht lauf ich ja doch noch den Marathon in München statt nur des Halbmarathons.
drullse, was meinste, hab ich Chancen, bis MUC in Richtung 3h zu kommen? Wird bis in 3 Wochen ne verdammt enge Kiste, aber unmöglich ist es nicht.
FFM würde zwar deutlich besser passen, weil's zwei Wochen später ist, aber da sind wir dann mitten in der Eigenleistung für die Bude, (Elektrik verlegen), was mal sor RICHTIG viel Arbeit wird. Und dann steigt mir die Oidä

sehr wahrscheinlich und zu allem Überfluss wohl auch noch zurecht aufs Dach, wenn ich mal eben am WE wegen nem Marathon knapp 1000km in der Weltg'schicht rumfahr.