Doppelpost:
Zwischenräume:
 Samstag morgen bei Dunkelheit meinen Lauf gestartet. Anfangs in beleuchteten Regionen laufe ich später bewusst mir unbekannte Wege 

. Die gibt es tatsächlich noch 

Ich kenne zwar unzählige Strecken und laufe oft extra auch mal in umgekehrter Richtung, trotzdem gibt es noch so viel zu Entdecken . Nicht markierte Wege, mal steil, mal holprig, aber häufig spannend 

. 
 So auch diesmal, bergauf im Wald, immer noch recht düster. Plötzlich erschrecke ich 

. Ein Scheinwerfer rast auf mich zu, biegt aber kurz zuvor ab. Näher gekommen sehe, dass mein Weg an der Kurve einer Schnellstrasse endet, eine Sackgasse 

. Irgendwie sympolisch, gelegentlich muss man umdrehen und sich neu orientieren 

. Zurück wird es überraschend schnell hell. Ein neuer, so gewonnener herrlicher Blick ins mit Nebelschwaden durchzogene Tal mit vereinzelnten Lichtern, klasse 

.
 Selbst weit entfernt kann ich der Versuchung eines Miniabenteuers  nicht widerstehen 

. Völlig abseits irre ich später durch den Wald. Vor Monaten hatte ich noch Befürchtungen, dass die MS zu schnell zu schlagen könnte , aktuell hoffe ich auf rechtzeitige Warnsignale 

. 10 Meter oberhalb meiner letzten Ausgangsschleife treffe ich wieder auf gewohntes Terrain 

, nach 2.45 Stunden bin ich voll zufrieden daheim  

.