Die Woche lief doch wieder ganz ordentlich aus sportlicher Sicht. Heute werde ich eine aber nur eine kleine Runde zum lockern drehen. Und damit ich nicht wieder diese Pflicht fühle, auf einem RR auch Gas geben zu müssen, werde ich ausschließlich das kleine Kettenblatt vorn nutzen und mir flatterige Laufklamotten anziehen. Dann erinner ich mich hoffentlich dran, was Ziel dieser "Einheit" sein soll!
Sonst gibt es im Norden wenig neues... Wobei... am Dienstag haben wir den Notartermin. Wenn der durch ist, ist ein weiterer Meilenstein erledigt. Dann wird am 15.11. die Übergabe erfolgen und wir können am 29.11. einziehen.
Renovierungstechnisch haben wir uns ersteinmal für Streichen, Laminat im WZ und die Decke im Flur entschieden. Eigentlich tendierte ich auch dazu, noch das Bad machen zu wollen. Aber das geht zum einen gut ins Geld und zum anderen würde mir das dann mit dem Einzugstermin zu eng. Denn die ganze Bude Streichen und dann nebenbei auch noch die komplette Wohnung einpacken... etc...
Aber das wird alles. Zumindest weiß ich jetzt, wann ich meine Saisonpause mache

Genau, in den letzten beiden Nov. und der erste Dez.-Woche
So, nun gilt es ersteinmal die Zeit bis zum Feierabend zu überbrücken und dann ab aufs Rad.