...ja, genau!
Schluß, aus, ende mit dem stuhren abarbeiten irgendwelcher Pläne, die sich irgendwer ausgedacht hat. Ich bin es leid ständig ein schlechtes Gewissen haben zu müssen, weil ich Mopped gefahren bin anstelle Rad zu fahren, mit Inline Skates ne Runde gedreht habe anstelle zu laufen oder doch nur mit nem Buch auf der Liegewiese im Freibad die anbetete als mich x.000m durch das Becken zu wühlen!
Meine Ziele in diesem Jahr sind neben ein paar Radmarathons noch eine OD und eine MD, beides im August. Da möchte ich einfach mit Spaß ankommen und sehen, zu was ich in der Lage bin ohne mich wie ein kleiner "möchte-gern-Profi-mit-Wampe" aufzuführen.
Schluß mit Pulswerten, Pace und km/h Schnitten. Habe ich Zeit, werde ich Schwimmen, Radfahren und Laufen. Ist mir eher nach was anderem, dann werde ich eben das andere machen.
Mein großes Ziel, mit einer gesunden Ernährung weiter die Wampe zu bekämpfen, wird natürlich weiter verfolgt. Und auch werde ich weiter versuchen täglich meine Bewegung zu bekommen. Aber eben alles mit vor allem gaaaaaanz viel Spaß!
Grundsätzlich werde ich künftig versuchen das Auto zu meiden und möglichist viel mit dem Rad zu erledigen. Ich bin es leid jeden Morgen irgendeinem Stau zu stehen und die Zeit dahinschwinden zu sehen. Die Vorbereitungen hier für (Klamotten im Büro usw.) sind bereits getroffen, so dass es kein "wenn" und "aber" mehr geben sollte! Ein Weg ist rund 35 km lang, somit sollten auch ausreichend Radkilometer zusammen kommen, um die RMs und die beiden Triathlons mit viel Spaß bewältigen zu können.
In letzter Zeit kam das Schwimmen recht kurz wegen der Marathonvorbereitung. Aber auch das wird jetzt mit der Öffnung des Freibades sicher wieder spaßiger, wenn das Becken nicht mehr so überfüllt ist und man doch etwas "freier" schwimmen kann.
Tja, und das Laufen... mal schauen. Ich würde je gern nen bissel was von der Laufform beibehalten. Mal sehen, ob mir das gelingt. Spaß hatte ich zuletzt eigentlich immer an den "Trailläufen" durch ganz kleine Waldwege hoch auf den Brunsberg und eben beim erkunden neuer Strecken und Gegenden.
Ihr seht, genügend Bewegung sollte damit eigentlich kein Problem sein. Und mit etwas defensivem Essverhalten, sollte der großartige Gewichtstrend sich auch weiter fortsetzen lassen.