Der Elch hat geschrieben:
Ist doch nur ne Woche. Ich nehme an, du willst keine Mehrtagestour machen, sondern immer wieder in der gleichen Unterkunft übernachten (und hast idealerweise ein Auto, daß dich dort hintransportiert).
1 Käppi
1 Sonnenbrille
1 Buff
3 Trekkinghemden oder Laufshirts
2 Fleecepullover
2 Wanderhosen mit abzippbaren Beinen
1 Paar Wanderschuhe (2 Paar Wandersocken)
1 Paar Laufschuhe (mit 2 Paar passenden Socken)
Regenjacke
Regenhose
Je nach Gegend, Jahreszeit und Gelände noch Spezialausrüstung:
leichte Fleecehandschuhe, Mütze, Gamaschen
So viel braucht man doch gar nicht. Ein Hemd ziehst du an, ein zweites kommt in den Rucksack für die Pause. Das dritte kannst du Mitte der Woche wechseln, das Pausen-Shirt taugt auch eine ganze Woche. Paß auf, wenn du Lauf- oder Finishershirts anziehst. Der Rucksack scheuert gerne und macht das Gewebe etwas unansehnlich. Also nicht unbedingt das Lieblingsshirt vom ersten Ironman verwenden.
Die Laufschuhe sind für den Notfall gedacht, falls die Wanderschuhe doch nicht taugen. Mußte nicht tagsüber mitschleppen, aber nach einem durchlittenen Tag haste dann für den nächsten eine Alternative. Sollten aber schon Trailschuhe mit Profil sein.
Danke für die Auflistung!
Aber für was brauch ich Laufschuhe?
Als Rucksack nehm ich meinen 30er Escapist und die 3L Trinkblase.
Karte hat mein Kumpel, meinen Edge will ich auch mitnehmen. (da fällt mir ein, dass da die Karte noch nicht drauf sein dürfte...)
Mir fehlt quasi noch eine Wanderhose und die Fleecepullover.
Ich werd auf jeden Fall noch meine Armlinge einpacken und was ich mit dem langärmligen mach, muss ich nochmal schaun was ich daheim hab, vermutlich irgend ne Radjacke vom Aldi wirds werden.

Tsss.... Frösche