Trunkenbold hat geschrieben:
Gerade weil es deine 1. LD ist, sollte man etwas ruhiger die Sache angehen.
Weiß ich denn ob es noch mal eine 2. geben wird? Ruhig werde ich das hoffentlich angehen, aber es soll auch keinesfalls ein Sonntagsspaziergang werden.
Was hast du zu verlieren, wenn du noch ein wenig Luft hast, nichts!
Eigentlich nix, außer dass mir mein Ego eins in die Fresse haut. Und du weißt ja wie diese Egos sind
Mach doch einfach, habe Spaß an allem, mach dich nicht zum Sklaven von einer Pulsuhr,
Das mache ich ganz sicher nicht, sie ist ein ganz kleines Zahnrädchen. Nebenbei schaue ich auch gerne auf alle möglichen Zahlen beim Sport.
genieße den WK und egal was bei rauskommt,
Genießen wäre klasse, aber das Ergebnis ist mir sicher nicht egal. Ich habe mir ein hoffentlich realistisches Ziel gesetzt und das würde ich auch gerne erreichen. Wenn ich alles gegeben habe und trotzdem langsamer bin, ist es nicht schlimm.
Das ist halt das Problem, viele vertrauen auf den Pieper am Handgelenk, und null Gefühl für den eigenen Körper, alles verwissenschaftlichen, es geht doch um nichts, nur um ein LD-Finish.
Da piept nix, das würde noch fehlen

. Das Gefühl spielt immer die Hauptrolle, soweit kenne ich meinen Körper schon.
Mein Gott, warum tun so viele, als würde ein Leben dran hängen!
Vertraue auf deine Kraft, auf das was du trainiert hast!
Und ich wollte niemals mit so einem Brustgurt 10, 11, 12 std Triathlon machen. Zum Schluß stört einem der Fliegenschiss im gesicht eines Zuschauers, das rascheln der Startnummer oder was weiß ich.
Da hängt nur viel Training dran und der Wunsch auf das Ziel.
Startnummern stören mich immer beim Laufen, schon beim Sprint, so bin ich froh, dass die automatisch immer nach hinten wandert, worüber ich froh bin

. "Startnummer nach vorne", den Satz höre ich auch ab und an

Aber wie gesagt, mach deinen WK mit oder ohne, mir egal!
Da habe ich ja noch mal Glück gehabt
Ich mache ihn mit..... eventuell auch mit Socken beim Radfahren

Und lassen wir Kiwi wieder seinen Blog