Trunkenbold hat geschrieben:
keko hat geschrieben:
Thorsten hat geschrieben:
Habe hier mal meine Trainingsumfänge pro Monat seit November rausgesucht:
11/2012
8 km Laufen
335 km Radfahren
12/2012
55 km Laufen
92 km Radfahren
01/2013
100 km Laufen
188 km Radfahren
02/2013
89 km Laufen
1027 km Radfahren
03/2013
95 km Laufen
344 km Radfahren
04/2013
10 km Laufen
750 km Radfahren
05/2013 (bis zum 17., also ohne den Wettkampf)
25 km Laufen
265 km Radfahren
Insgesamt 01.11.2012 - 17.05.2013:
380 km Laufen
3001 km Radfahren
Schwimmen im Schnitt knapp 2mal pro Woche, also ca. 5 km/Woche.
Viel war das nicht, eine Regelmäßigkeit ist auch nicht feststellbar

.
Ein bisschen weniger Rad, dann wäre das meine Vorbereitung für Roth letztes Jahr

Wenn man Glück hat, geht es gut. Thorsten hatte das nicht

Glück? Bei so wenig Training? Da nützt dir Glück kein bischen!
Wer so wenig für Lanzarote trainiert, der muß zu 100% damit rechnen das es in die Hose geht!
Man(n) kann halt nur auf einer Hochzeit tanzen und nur einem Herren dienen!
Entweder Orga, oder Kampfrichter, oder den IM Lanzarote!
Ob man für Roth mit weniger training auskommt, kann ich nicht beurteilen, nur wenn ich mich für sowas anmelde, dann lebe ich dann auch ein wenig mehr danach!
Nach dem Motto: Passt scho, nee das klappt dann halt nicht!
Naja, das wird dem Thorsten schon selbst bewusst sein. Du hörst Dich ja grad so an, als ob das wenige Training pure Absicht war. Das Wetter hat uns hier allen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und wenn dann halt noch ein paar ungünstige Angelegenheiten dazu kommen, dann schaut's halt schlecht aus..................
Schau mal bei triathlon-szene.de rein in diverste Threads. Die Leute melden sich scharenweise im Kraichgau ab. Rothsee-Triathlon hat bei Facebook gemeldet, dass massenweise Plätze frei geworden sind............
Da braucht man sich über diverse DNFs auf Lanza, die durch arg ungünstige Umstände zusammen kamen, nicht wundern. Ist ja noch früher, länger und härter als Kraichgau oder Rothsee. Drum find ich, dass es überflüssig ist, jetzt da ewig drüber zu diskutieren.