keko hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
Mit nur 4 - 5 guten Wochen, wo es leidlich läuft im Training, wirds halt verdammt schwer, dann auch gut zu sein im Rennen. Ich hab den Puls im Wettkampf überhaupt nicht hoch bekommen, die Tage vorher auch schon nicht. Da muss so eine Analyse halt schon anfangen.
War bei mir letztes Jahr in Roth auch so. Maximalpuls 1x kurz auf 140 am Solarer Berg. Ansonsten auf dem Rad nicht auf über 120 gekommen und beim Laufen anfangs 115, solange ich noch joggen konnte, dann 9o.
Ich hatte im März angefangen mit dem Training, dann immer schön gesteigert, ohne Pausen und ohne Qualitätstraining. In Roth war ich dann auf den Punkt genau platt. Im Training merkt man das nicht, weil:
1. Man immer noch schön beim Umfang steigern kann und
2. Nichts Hartes macht, was den eigenen Zustand aufdeckt.
Ich hab´s halt irgendwie durchgemacht und du nicht. Ist dann reine Kopfsache, ob ich mir das antun will oder nicht.
Interessant

, ich hatte bei mir auch grad so das Gefühl an so einen Punkt zu kommen, wo ich mit mehr Umfang immer langsamer werde

. Meine Zeiten diese Woche wurden immer peinlicher

Nach einer gestrigen, muss man schon fast sagen "Zwangspause" mit schlechter Laune

, war ich heute wieder fit und motiviert. Einige etwas flottere Einheiten, wirklich nur etwas

plane ich jetzt doch für die nächsten Wochen. Schau mer mal.