Kiwi03 hat geschrieben:
Ach herrje... ich war heute morgen plantschen auf der Runde, bin noch so kaputt, das ist irgendwie übel..
Ich kanns doch auch nicht so recht beantworten. Hab mich ziemlich auf das ganze hier gefreut, im Vorfeld wars auch steigende Tendenz von der Form her, aber es lief in der Woche davor schon nicht mehr wirklich locker, und im Rennen wars dann halt ne Quälerei und irgendwann war halt der Ofen aus.
Angi war vorher im Training schlechter drauf als ich, hier gings bei ihr dann wieder deutlich besser, keine Ahnung, warum das alles so ist.
An zu wenig Essen am Renntag hats jedenfalls nicht gelegen, da bin ich ganz sicher. Die Umstellung vom Klima, Rythmus, Essen, etc sind wohl bei mir die Probleme, um am Tag des Rennens hier wirklich da zu sein. Hab jetzt alles ausprobiert hier, 2 Wochen vorher da, ok, 3 Wochen.. zu lange, 10 Tage.. lala.
No se, wie die Spanier sagen..
Das denke ich mal, machen aber alle mit die aus dem kalten Mitteleuropa dort an den Start gehen.
Hast du schon mal probiert, so ganz kurzfristig anzureisen? Also so 4 Tage vor dem Rennen, denn m. E. nach fährt dein Körper wenn er zu früh vor Ort ist, soweit runter, das garnichts mehr geht!
Gut, ich verstehe man will dort schon vorher ein wenig runterkommen, aber du fährst dich ja mit der ganzen Umstellung so in den Keller, das du am Renntag einfach nichts auf die Kette bekommst!
Dir fehlt so irgendwie das Adrenalin, der Kick aufs Rennen, keine Ahnung!
Mir gehts zumindest so, hab ich kein Bock, dann hab ich keine gute Performance.
Hatte ich in 2011, da war ich sowas von unlustig auf Lanzarote und das hat sich dann auch den ganzen Tag im Gefühl gezeigt, ich war so dermassen demotiviert und du warst da schon ja recht knapp an mir dran.
Deswegen habe ich in diesem Jahr auch keine lange Geschichte geplant!
Ich bin schon froh wenn ich den Xterra rumhabe!