Ist das ein Wetter, zum wegrennen. Laufen geht nach wie vor nicht, ich hatte immer noch einen leicht stechenden Schmerz am Wadenansatz von diesem Scheiss vor 2 Wochen, ich könnt echt die Krise kriegen, das ist einfach zum

. Aber diese Woche werde ich es mal wieder probieren. Dafür war ich relativ viel radeln und im Wasser.
Von meinem Kollegen habe ich mir ein MTB geliehen, ich hab ja ein Fully und wollte gerne mal wieder ein Hardtail testen. Ich hatte es ihm in 2004 mal günstig als Auslaufrad besorgt, aber er ist so gut wie nie darauf gefahren, das gute Stück ist quasi brandneu, coole Kiste.. taugt mir wirklich.
Freitag abend war gutes Schwimmtraining, ca 3 km , gestern mittag sind wir mit ein paar Leuten vom Verein ne lockere Runde, 2:30 h, 50 km gefahren und heute morgen haben wie die trockene Phase ausgenutzt. 4:35 h MTB, 90 km, meist über die Strasse und etwas durchs Gelände, 90 km, kaum waren wir wieder hier, fings an zu schütten, aber wie.. und windig wars auch wie die Sau bei 5 Grad.. nun ja, Winter in Germanien halt.
Das Rad werd ich ihm denk ich abkaufen, dann kann er sich endlich mal nen neues Rennrad besorgen.. das alte ist nach nem Sturz verzogen, wir müssen uns nur noch einig werden. Ich hab ja so wenige Räder im Stall...

Tja, ansonsten gibts eher doofe Sachen zu berichten, meinen Kumpel in Neuseeland, den Glen, hat jemand beim Radtraining mit dem Auto vor ner Kuppe vom Rad geholt, der arme Kerl liegt mit schweren Prellungen im Krankenhaus in Auckland und muss in den nächsten Tagen am Rücken operiert werden. Das ist so eine elende Scheisse, eine Woche vorher hat er noch einen richtig guten Triathlon gemacht und jetzt ist er für Monate ausser Gefecht, ich kann nur hoffen, das er wieder komplett gesund wird. Seine Familie ist jedenfalls schwer in Sorge.
Meine Blutwerte sind noch nicht da, sollen wohl die Tage kommen, ich muss jetzt seit Anfang der Woche das Medikament absetzen wegen der nächsten Untersuchung Ende Februar, noch gehts ganz gut, aber das wird sich sicher bald ändern.