Unser "Blockwart" geht mir echt auf den Sack !
Ich habe meinen Golf am letzten Sa im Hof an eine Stelle geparkt, wo er wirklich am allerwenigsten stören kann. Die Karre wird kommendes WE von meinem Bruder mit nach HH genommen. Heute hat er erst meine Mitbewohnerin auf dem Handy belästigt und anschließend sogar alle Mut zusammen genommen und mir im Treppenhaus aufgelauert und mir gedroht(!) den Wagen abschleppen zu lassen, nach dem er mit Hilfe der Polizei herausgefunden hat, dass es mein Auto ist.
Auf die Frage hin, wo denn steht, dass das Auto dort nicht stehen dürfte bekam ich die Antwort, dass er ja jetzt wieder einen Zettel (!) dort aufgehängt hat, dass es nicht erlaubt ist und sowieso würden die Abgase die Bewohner des EGs belästigen, die ihren Balkon dort haben.
Er hat mir auch zur Sicherheit gleich an
jeden Scheibenwischer einen Zettel mit Androhung der Abschleppung gehängt (ich könnte ja zwei der drei DIN A4 Zettel übersehen...).
Jetzt steht mein Auto wie gewünscht vor meiner Garage und behindert so die anderen Garagen-Nutzer beim Ausparken.
Ob ich ihm jetzt auch mal 5 Zettel an sein Auto klebe, dass er sich lieber darum kümmern soll, dass die Haustüre, die seit 2 Wochen nicht vernünftig schließt, endlich repariert wird ?

Aber wahrscheinlich ist er als Stasi-Spitzel gar nicht befugt, so etwas in Auftrag zu geben...
