Godi68 hat geschrieben:
@glaurung: Was sagt eigentlich Wombat zu deinen Zielen (nebst dem zeitlichen Umfang)?
Sie unterstützt das prinzipiell und ist der Ansicht dass ich das definitiv schaffen kann, was ich so großspurig in meine Titelzeile reingeschrieben habe (sie kriegt ja tagtäglich mit, wie ich mich laufend mit den ewig Besseren aus'm Verein rumquälen muss, was definitiv pusht

)
Sie hätte halt gerne, dass ich etwas mehr im Haushalt mache, womit sie ganz sicher auch Recht hat. Ich hab immer wieder Phasen, in denen ich deutlich mehr mithelfe, aber leider falle ich immer wieder in die alten Muster zurück.
Da muss ich mich echt am Riemen reissen.
Ansonsten isses bei mir ja nicht so wie bei manch Anderen, die ihren ganzen Jahresurlaub fürs Trainingslager opfern. Da würde sie zurecht nicht mitspielen. Mittrainieren könnte sie halt niemals in DEM Umfang und in der Intensität, die ich brauche. Also würde sie alleine am Strand rumliegen. Das macht also keinen Sinn. Es sei denn, es sind andere unsportliche Frauen dabei. Dann ging's wieder.
Aber ansonsten machen wir uns ja z.B. auf Mallorca Ende September zusammen nen kleinen Kurzurlaub. Freitag morgens hinfliegen, relaxen. Samstags Wettkampf. Danach Entspannung und Inselglotzen (nix mit Spocht). Mittwoch (Feiertag) zurück. Verlängertes Wochenende, von dem beide was haben. Passt also.
Wegen der Anreise erst am Tag vor dem Wettkampf ist das vielleicht nicht das Optimum, aber man muss halt auch mal Kompromisse eingehen.
Der Wettkampf auf Malle ist in erster Linie dazu da, die Motivation und somit die Form länger in Richtung Winter aufrecht zu erhalten und zum Anderen um die Sache mit dem Laufen nach nicht zu hart gefahrenem Radpart auszuprobieren. Is jetzt net so wild, wenn da nicht das Hammerergebnis dabei rauskommt.