crema-catalana hat geschrieben:
Da erkennt man die Qualität eines Postings am geschmackvollen und zahlreichen Einsatz von smilies...

Ich bin hier im Forum eher für den mehr oder weniger geschmackvollen, aber vorallem zahlreichen Einsatz von AUSRUFEzeichen bekannt!
Naja! Einen Smiley haben wir ja schon mal, aber jetzt mal im ernst (oder schreibt man im Ernst

)...ich finde Smileys kann man gar nicht genug einsetzen.

Es gab hier aber auch schon mal eine andere Meinung (oder mehrere Leute anderer Meinung). Da war ich dann vollkommen irritiert, weil ich plötzlich IRONIE ohne Hinweis darauf verstehen sollte. Also...ich meine...so ganz ohne

oder

oder

oder

! Und da mir der Gegenüber ja nicht wirklich gegenüber saß, gab es dann...sagen wir mal...Irritationen.
Aber das war zu einer anderen Zeit!
Gab es nicht sogar mal ein Forum, in dem die Anzahl der Smileys pro Posting beschränkt werden sollte? Skandalös!

Am Ende kommt noch jemand auf den Gedanken, dass man die Anzahl der Smileys pro User und Monat begrenzt!?!?

Also! Dann hätte ich aus den letzten Wochen noch einige Smileys gut und könnte jetzt - so am Monatsende - mal noch so richtig einen raushauen!
Meinte Wagnerli vielleicht das???
Warum

ich hier eigentlich so viel???

Vollkommen gaga!
Was passiert eigentlich, wenn ich die 10.000 voll habe?
Hab ich dann was gewonnen? Bin ich dann raus? Oder komme ich in den Recall??? Was ist überhaupt ein Recall! Kann man den essen?
Fragen über Fragen! Und nur eine Antwort darauf:
Hier ist EMU! Wir sind EMU! ...und das ist gut so!
(...)
Jetzt habe ich ein bisschen Angst! Was soll ich denn jetzt im 10.000 Posting schreiben??? Gibt es Vorschläge? Anregungen??? Ich bin ratlos!!!
...und noch ne Frage! Kann jemand ein paar Kilo gebrauchen? Ich hab da ein paar zuviel und weiß nicht wohin damit? Würde sie günstige (in gute Hände) abgeben!