keko hat geschrieben:
Kiwi03 hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Wo bleiben Deine Trainingserfolge ?

genau, Cheffe, leg mal los hier, Du wolltest mindestens 4 h aufs Rad dieses We.

Oje, gestern war so ein Tag, wo ich mal wieder alles in Frage gestellt habe und es einfach hinschmeissen wollte. Ich wurde um 7h aus dem Bett geworfen (wg. Kindergeburtstag) und war irgendwie noch kaputt von dem 3:40h-Rumgerolle am Samstag. Mittags bin ich dann auf dem Balkon kurz eigenickt und danach ging es mir wieder besser. Immerhin habe ich dann abends noch 2h Sport gemacht (R+L).
Für März sieht es wochenmässig so aus:
1. Woche: 8:21h
2. Woche: 9:06h
3: Woche: 9:29h
Nicht gerade der Knaller für ein LD-Training, das weiß ich auch, aber wenn man bedenkt, dass das schon jetzt mehr ist als im Jan.+Feb zusammen, kann man ahnen wie ich mich fühl (

). Gewichtsmässig habe ich einen Anfang gemacht, habe im März 2kg verloren. Ich mach mir aber nichts vor, denn nach 180 Rad und bei 30 Grad wäre ich immer noch völlig laufunfähig. Naja, schaumama wie´s weitergeht....
Also, deine Umfänge sind so schlecht nicht

Ohne meine langen Radtouren hätte ich auch nicht viel mehr, momentan
Aber dies lässt sich ja noch, wie bei Dir auch, steigern. Wenn Du es bis Roth auf 12-14 Stunden im Schnitt schaffst, fände ich es super.
Schwimmen kannst Du vernachlässigen, fürs Laufen ist Gewicht machen fast ebenso wichtig. Und 2 Kilos weniger passen doch sehr gut
Radeln solltest Du allerdings möglichst viel und auch mal länger, Laufen vielleicht erstmal möglichst viele kurze Läufe, 20-30min.