drullse hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:
Schon klar............. ich zu fett, ich bin zu alt..................

da haben die drei Jungs bei TS Szene letztes Jahr wochenlang trainiert bis der Arzt kommt und es noch nicht einmal annähert geschafft und er trainiert (angeblich) so überhaupt gar nicht und unterbietet die drei Stunden locker!
Verstehen kann ich das ehrlich gesagt nicht!

Ich auch nicht. Sorry aber so ist es nunmal. Ich kann gerne meine Trainingsdaten für dieses Jahr auswerten, denn nötig habe ich es definitiv nicht, falsche Angaben über mein Training zu machen. Und meine Waage geht auch genau - 172cm und 72 Kg, da gibt's auch nix dran zu rütteln.
Kleines bischen Talent, gepaart mit dem Glück, den richtigen Tag erwischt zu haben.
Ich glaube es dir schon das du wenig trainiert hast, ist ja auch relativ!

Der eine braucht eben wenig, der andere mehr Training! Ich brauche viel, sonst geht so gar, gar, gar nix!
Es ist für mich halt unverständlich, als einer der das ganze Jahr ordentlich durchtrainiert, aber es in den besten Zeiten gerade mal schafft 1000er Intervalle in deiner Marathongeschwindigkeit zu machen!
Aber ich schleppe, auch wenn ich relativ groß bin, eben meist zwischen 88 und 90kg mit mir herum und gepaart mit wenig Talent, ist eben mehr nicht drin. Ich werde aber jetzt den ultimativen und letzten Selbstversuch machen und versuchen auf 81-82kg runterzukommen und dann werde ich mal berichten, was das auf meine Laufleistung für einen Einfluss hatte............... wenn es denn mir gelingt soweit runterzukommen!