Wagnerli hat geschrieben:
triaking hat geschrieben:
Wagnerli hat geschrieben:
Meine Frau lehnt meine Angebote dieser Art mittlerweile kategorisch ab und ich bin noch viel langsamer als dein Spitzenathlet!!!
Also ertrag es wie ein ......... ähm ......... Coach, Ex-Coach
Oder du läufst eben mal ne schnell Einheit!

Das ist momentan mein WK-Tempo auf 5km...er wollte ne Stunde langsam laufen.
Ich kann Dein Frau verstehen....Du bist auch gemein.

Ich kann sie auch verstehen!
Dafür bin ich am Sonntag mit ihr MTB gefahren ........................ ich hatte nach 1,5 Stunden es geschafft meinen Durchschnittspuls auf knapp über 100 zu bekommen!
Mein Höchstpuls hatte ich übrigens, als wir nach knapp über einer Stunde anhalten und Erste Hilfe leisten mussten. Da ist ein alter Mann mit seinem Elektrorollstuhl einen Abhang von rund 3-4 m in einen Bach runtergestürzt und hat sich ziemlich wehgetan. Leider konnte der sich so gar nicht bewegen und seine arme Frau war völlig panisch. Hinterher stellte sich raus, dass der gerade einen Schlaganfall und einen Herzinfarkt hinter sich hatte. Immerhin konnten wir einen Rettungswagen alarmieren, ihn an die richtige Stelle lotsen und den schweren Rollstuhl von ihm wegzubekommen. Während die Sanitöter ihn dann aus dem Bach geborgen haben, der zum Glück nicht tief war ........ dafür aber steinig........ haben wir erstmal die Frau getröstet. Die hat sich voll die Vorwürfe gemacht, weil sie ihm wohl das Wasser zeigen wollte und dabei der Rollstuhl sich selbstsständig gemacht hat. Die tat uns voll leid und ich kam mir vor wie im falschen Film!