FMMT hat geschrieben:
Soll ich jetzt den Frust kriegen, weil drüben alle schon so gut in Form sind und ich zur Zeit den Garfield mache?

Nananana, wer wird denn hier ....
1. kochen die alle auch nur mit Wasser
2. wird da auch viel g'schwätzt, was bei Licht betrachtet am Ende so doch nicht ganz stimmt
3. das, was die anderen gerade haben, nennt man Frühform, oder besser
zu-früh-form.
4. bis Roth geht noch viel Wasser den Bach runter. Am 10.Juli kannst Du dann schauen wie viele dann wirklich am Start stehen und wie viele sich Verletzungen geholt haben oder sich im Vorfeld abgeschossen haben
5. Du machst den Sport für Dich, Du hast Dein persönliches Ziel und deshalb guckst Du gefälligst auch nur nach Dir selbst und schielst nicht nach anderen Leuten
6. was Du die letzten Wochen und Monate trainiert hast.... (ich denke da z.B. gerne mal an diese Monster-Laufeinheit Anfang des Jahres zurück

) da kann ich immer nur den Hut ziehen!
7. Du bist voll im Plan

In den Regenerationswochen baut sich die Form auf, nicht beim verbissenen gegen die Wand fahren
8. bald ist Ostern, die Sonne scheint, der Frühling ist da. Mach Dich für ein paar Tage im Kopf locker - das tut auch dem Körper gut
9. Du und Dein Körper brauchen ein wenig Ruhe, denn dann geht es ab nächster Woche mit Schwung in die letzten harten Wochen der Vorbereitung
und
10. Du wirst Roth so rocken
11. ich mag Garfield!