Wagnerli hat geschrieben:
glaurung hat geschrieben:
Es wird Zeit für was Neues !!!
Danke!
Zeit für was Neues isses eigentlich schon seit einem Jahr............ich häng hier eigentlich nur noch wegen der Publikation fest, die ich schon noch dringend bräuchte. Nur das zieht sich wider Erwarten ewig in die Länge. Und es bewahrheitet sich immer wieder, dass der Ehrliche und Fleissige absolut der Dumme ist. Der "Dumme" ist eigentlich das falsche Wort. "Depp vom Dienst" trifft es eigentlich eher.
Was man hier in diesem Schweineladen erlebt, lässt einen vor Wut echt an die Decke gehen.
Ich könnte seitenweise Geschichten erzählen. Es ist unfassbar. Es kriegt echt jeder Trottel letztlich diesen lächerlichen Doktortitel. Je fauler und dreister Du Dich gibst, und je dummer Du Dich auf der Arbeit anstellst, desto leichter hast Du es letztlich. Die Guttenberg-Geschichte is'n Dreck dagegen. Ehrlich.
Ich hab mir während der Promotion schon oft den Arsch aufgerissen, Protokolle etabliert, wovon mittlerweile halb Erlangen profiitiert. Hab beinahe alles selbst gemacht, während andere eher haben machen lassen. Dämliche Weiber (sorry für das Wort, ist nicht allgemein gemeint), die an der Pipette nix, aber auch gar nix auf die Reihe kriegen, setzen Kinder in die Welt, bleiben eineinhalb Jahre daheim, kriegen ihre Doktorarbeit vom Chef und TA's quasi zur Hälfte pipettiert, das Paper wird ihnen geschrieben, und sie promovieren letztlich zu allem Überfluss auch noch summa cum laude (welcher Vollidiot lässt sowas zu ???????????) ......................und. und, und............Ich könnte seitenweise weitererzählen.
Und
ICH bin ein Jahr nach der Promotion immer noch der Depp vom Dienst, der seit 11 Monaten in 'ner neuen Arbeitsgruppe ist und sich nebenbei noch den Arsch für die Publikation aus der alten Arbeitsgruppe aufreissen muss, weil der Ex-Chef quasi niemanden mehr hat, der sich mit dem Zeugs auskennt. Ich hab quasi keine Wahl, als den Scheiss nebenher selbst fertig zu machen. Entweder ich zieh mit oder die 4 Jahre Doktorabeit waren im Prinzip für die Katz, weil ohne g'scheite Publikation. Dann heisst's: Schaut her, der Trottel hat in vier Jahren nix auf die Reihe gebracht.
Und grad häng ich an einer wirklich total beschissenen Methode, die ich für die Paper-Revisions etablieren muss. Und die wirft Tag für Tag neue Fragen auf.
Mir reicht's. Dermassen................

Ich seh mich demnächst irgendwann maximal ausflippen wie der legendäre Trappatoni.
Aber die Zeit wird kommen (wenn das Drecks-Paper raus ist und der kleine Glaurung nen neuen Vertrag in der Welt draussen hat), zu der ich mal der einen oder anderen Person so richtig die Meinung sagen werde.