So, weiter geht's:

Das war die beste Erwerbung neben dem Flaschenwärmer! Wir haben das Teil dauernd in Gebrauch und sind wirklich begeistert. Beim Radeln sehr angenehm. Tiefer Schwerpunkt, einstellbare Federung, als Zweisitzer mit massig Platz versehen. Laufen geht auch gut damit. Allerdings sind Temposachen schon heftig. Gegenwind und Steigungen machens auch nicht leichter

Als reinen Jogger würde ich ihn allerdings nicht kaufen, da gibts dann nochmal bessere Teile, aber er ist ja irgendwo ein Kompromiss. Verarbeitung sehr gut und stabil. Viele durchdachte Features. Wir haben die Kleine mit ca. 4 Wochen reingesetzt, dafür gibts extras eine Babyschale von Weber. Meistens pennt sie sofort ein. Längere Läufe sind kein Problem; 1 1/2 Stunden war ich mit ihr schon mehrfach unterwegs.
Wer will kann das Ding noch zum Langlaufen etc. umbauen. Siehe
hier. Der Preis ist sportlich, aber der Wiederverkaufswert ist sehr gut. Auch das Thema Sicherheit ist recht gut umgestzt, sonst würde ich den Zwerg da eh nicht rein setzen.
Wiederkaufen? Ja!
Edit: Einen Minuspunkt gibt es: Vorne kann man nur ein Fliegengitter runter machen, anstatt der durchsichtigen Folie, wenns mal sehr warm ist, um die Belüftung zu fördern. Soweit so gut. Allerdings hält diese Gaze feine Sand- und Dreckpartikel nicht ab

und die Partikel, die im Joggermode vom Vorderrad aufgewirbelt werden, landen im Innenraum D.h. bei einem Weg, der etwas sandig etc. ist, sollte man die Folie auch runterklappen, sonst ist hinterher Badetag angesagt. Da man aber die Seiten auch sehr gut Belüften kann, ists weniger tragisch...