Klugschnacker hat geschrieben:
Ich habe kein Problem speziell mit meggele oder Drullse, allerdings haben sie sich in der Diskussion auf den letzten Seiten besonders pointiert geäußert und daher habe ich mich in meiner Antwort auf sie bezogen. Bei allem Respekt, QRoo, ich werde Dich nicht um Erlaubnis fragen, wenn ich mich hier zu einem Thema äußere, in dem es auch um mich geht.
Arne
Das verstehst Du falsch. Hier bekommt keiner den Mund verboten und erst recht nicht von mir. Ich möchte nur nicht das über DIE EMU's geschrieben wird. Hatte was mich stört im Zitat fett markiert "und wie arrogant und überheblich sie auf mich wirkt, da bin ich von
den EMUs anderes gewohnt". Es sind Wenige die sich hier, wie auch immer, über TS äußern. DIE EMU's sind so locker wie immer und sollten bei einer Diskussion außen vor bleiben.
Klugschnacker hat geschrieben:
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht. Drohst Du mir allen Ernstes mit "EMU gegen Klugschnacker"?

Arne
Bei

hat sich das auch aufgeschaukelt und das möchte IMO keiner noch einmal. Bist Du vll etwas unentspannt momentan? Hatte immer das Gefühl das Du eher locker drauf bist. Gewiss wird hier keiner den Fehdehandschuh hin schmeissen. Keiner hat ein wirkliches Problem mit TS, kann man auch an den vielen guten Kritiken die hier gemacht werden raus lesen.