pioto hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
....dafür biste im
flaschen Forum...
Damit können nach aktuellem Stand eigentlich nur triwolf und vb_man gemeint sein

Was den "Ernst" meiner Postings angeht: das weiß ich selber nicht. Ich weiß nämlich auch nicht, wie ernst es la_gune mit dem Lauftraining meint. Einerseits will er im Herbst einen Marathon laufen und bettelt überall um Tipps (hier und bei Triathlon-Szene), andererseits wird ständig über jeden noch so kleinen Scheiß rumgejammert

Es regnet, es schneit, es ist glatt, es tut weh, ich bin krank...ich kann's nicht mehr hören

Anfangs habe ich ihn übrigens noch in Schutz genommen, aber die Zeiten sind vorbei

Oh Mann, natürlich ist das hier ein Flaschen-Forum. Wenn wir hier alle so tolle Cracks wären, dann bräuchten wir emu5.de nicht; dann könnten wir im blauen oder im schwarz/orange Universum jeden Schwanzvorzeigerwettbewerb gewinnen - btw, was heißt eigentlich Schwanzvorzeigerwettbewerb wohl auf Finnisch?
Und was ich jetzt sage, das meine ich absolut ernst:
Mir geht dieses Lagune-Bashing langsam auf den Sack und zwar ganz gewaltig.

Natürlich jammert er über vieles, was die Schwanzvorzeigwettbewerbsgewinner locker wegstecken würden. Vielleicht würde er in Kulmbach - wenn er denn teilnehmen würde - 1 min hinter Pioto ankommen (was nicht schwerfällt, da ebenjener ja eine Stunde nach mir ankommen wird), na und?????????????
Merkt ihr was? Mich schmerzt so ein Flaschen-Gefrotzel überhaupt nicht, weil ich es nicht ernst nehme und auf ähnlichem Niveau zurück schlage - in Kulmbach werde ich auf wesentlich höherem Niveau zurückschlagen.
Wenn ich überlege welcher kleine Scheiß von allen anderen, einschließlich mir, in den jeweiligen "was puhlst Du Dir gerade aus der Nase" Fred ausgebreitet wird, dann sind Lagunes Beiträge pures Feuilleton. Wenn's jemand nervt, dann braucht er es ja nicht zu lesen; zur Not gibt's auch die Ignore Funktion