emu5.de

Damals war es Triathlon. Heute ist es Emu5.de
Aktuelle Zeit: 28 Jun 2026 07:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: The Quest for the Rest
BeitragVerfasst: 13 Jan 2005 14:36 
Offline
Admin-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Beiträge: 23577
Bei "The Quest for the Rest" sollen drei Spielfiguren wieder zurück zu ihrer Gruppe gebracht werden. Mit etwas Geduld und Experimentierfreude müssen mit der Maus die verlinkten Teile des Bildschirms gefunden und in der richtigen Reihenfolge angewendet werden.

http://questfortherest.com/

_________________
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jan 2005 18:56 
Offline
Mit Faris zu Taco-Bell Geher
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 5097
Wohnort: Über den Fluß und in die Wälder
Geiles Spiel! :) Genau in dieser Machart gibt es eins, mit dem man Abenteuer auf einen Wurzelschiff erlebt und auch einen Weg finden muss.

_________________
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys)
Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jan 2005 19:53 
Offline
Labor Emu
Benutzeravatar

Registriert: 25 Okt 2004 12:00
Beiträge: 3223
Wohnort: Newark, DE, USA
Irgendwie bin ich dafuer anscheinend zu doof! Wie beweg ich die Viecher? Nicht mit der Maus, oder doch?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jan 2005 21:19 
Offline
emulucion Emu

Registriert: 26 Jun 2004 12:00
Beiträge: 8006
du sollst sie nicht bewegen, du sollst verschiedene Gegenstände auf dem Bildschirm anklicken.
Wenn du das in der richtigen Reihenfolge machst, dann passiert irgendwann was.... ;)

_________________
Also ich seh das anders.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jan 2005 21:41 
Offline
´s Heidi-Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 13365
Wohnort: Alpen
geschafft :lookaroun:

_________________
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13 Jan 2005 23:15 
Offline
S(up)portlerin
Benutzeravatar

Registriert: 28 Jun 2004 12:00
Beiträge: 16165
Toll.

Kennst jemand das Spiel zu Sophies Welt? Das hatte auch viele derartige Elemente. Leider läuft es auf meinem Rechner nicht mehr.

Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jan 2005 01:03 
Offline
Eiermann U7 Emu
Benutzeravatar

Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Beiträge: 2515
Wohnort: Karlsruhe
fertig! Habe alle Level durch :)

_________________
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14 Jan 2005 10:07 
Offline
Eiermann Emu
Benutzeravatar

Registriert: 22 Dez 2004 12:00
Beiträge: 1768
So'n mistiges Spiel, wo war denn da ein Raktenwerfer oder eine Supershotgun? :D


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 133 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum  |  Datenschutzerklärung
Powered by php.BB © 2000, 2002, 2005, 2007 php.BB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de