vb_man hat geschrieben:
Flow hat geschrieben:
vb_man hat geschrieben:
Ich werde versuchen, mich aus dieser Diskussion so weit wie möglich rauszuhalten, aber ich habe zwei Bitten:
Bitte bleibt beim Thema; es gibt offensichtlich ernsthaften Diskussionsbedarf und ich finde es schade, wenn einer ernst gemeinten Aussage ein Kalauer nachfolgt.
Ist schon richtig, vielleicht möchten sich ja auch noch andere zum Thema äußern ...

Ich würde es begrüßen, wenn Du statt Dich in Andeutungen zu verlieren, Klartext reden würdest

War so gemeint, wie ich's geschrieben habe ...
Wir haben schön diskutiert, waren uns weitgehend einig, der ein oder andere mag das Thema als "durch" empfinden und [für die Zuspätkommer gelöscht] es ging über zu drittklassigen Softdrinks ...
Das Thema betrifft aber das EMU-Selbstverständnis und den Wohlfühlfaktor aller Beteiligten im Forum, wird von mir aus diesem Grund als möglicherweise relevant auch für die betrachtet, die erst später oder morgen oder ... nach dem Sommetloch

wieder reinschauen ... insofern finde ich es sinnvoll, es [übersichtlich] zu erhalten ...
Nochwas zum Löschen :
Die EAF-Beiträge hätte man sich sparen können, richtig ...
Wobei ich sie auch nicht als störend empfand, solange es nicht über 42 Seiten geht und das Thema (in diesem Fall eben noch, von mir jedenfalls, als relevant eingeschätzt) unübersichtlich wird ...
Nun sind fünf, sechs Beiträge gelöscht, einer mault vielleicht drüber, und jeder der "zu spät" kommt, fragt sich und andere, wenn er sich traut, warum von wem was wann und wieso wohin gelöscht wurde und ob das nun richtig oder falsch war und wer deswegen wen wie lange nicht mehr zum Geburtstag einladen will ...
Achja,
das obligatorische T-O-T :
Voll supi, das Forum hier, mit euch allen !